Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Motorsport-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe das jetzt erst gesehen. Der pure Horror für eine/n Rennfahrer/in, bei der Geschwindigkeit nur noch Passagier zu sein! Die Verzögerung und die Kräfte auf ihren Körper müssen immens gewesen sein. Da kann sie ab sofort zweimal im Jahr Geburtstag feiern.
Es sah so aus, als ob ein Streckenposten diesen Pfeiler abbekommen hat und dann noch das Auto teilweise auf ihn rauf ist. Kann auch täuschen im Video.
Keine Ahnung, ob das stimmt, angeblich wurde versehentlich vorher eine gelbe Flagge gezeigt, weswegen der Fahrer vor ihr stark verzögert hatte.

wird geil. Hoffentlich machen da genug Hersteller mit. Wahrscheinlich haben sämtliche Hersteller, welche sich grad in der GTE Kategorie engagieren allerdings kein Bock auf die Hypercars

Zeigt DAZN "nur" die Live-Etappen? Oder gibt es da auch (Tages-)Zusammenfassungen, in denen man genug von Strecke und Fahrzeugen zu sehen bekommt und noch Interviews dazu?

Ich erinnere mich mit Schrecken an die Tageszusammenfassungen vor 3 - 4 Jahren bei Sport 1 zurück: 30 Minuten Sendezeit, davon 15 Minuten Werbung. Dann immer dieselben drei Autos auf den Stages für je 20 Sekunden zu sehen, Interviews dafür pro Fahrer je 1 Minute. Absolute Grütze. Eurosport hingegen in den nuller Jahren war geil.

Die zeigen die Live Etappen mit Englischem Kommentar.
Inklusive Fahrer Interview direkt nach Zieleinfahrt.
Zusammenfassungen hab ich jetzt gar nicht mehr im Kopf aber man kann sich ja alles noch mal im Relive anschauen.
Edit:
vor jeder Etappe gibt es auch noch mal eine Zusammenfassung des Vortags, ansonsten ist DAZN wie gesagt "On Demand" man kann es also jederzeit schauen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben