Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Motorsport-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Völlig übermotiviert. Was wollte er beweisen? Dass er die TS050 plätten kann? Die wären dann ausgangs Hunadieres eh mit Leichtigkeit vorbei gegangen. So einfach völlig unnötig das komplette Team ins Hintertreffen manövriert.

Bisher gefällt mir das Rennen auch sehr gut. Ich schau's jetzt seit 17 Uhr und bei den GTE ist es wirklich extrem spannend. Freut mich auch, dass der M8 mithalten kann und noch Best of the Rest hinter den Porsche ist. :dhoch:

Für Toyota würde ich mich auch freuen. Ich hoffe auf einen Sieg für das Auto #8 und Alonso fährt durch's Ziel. :)

Alonso hat nachts Megastints hingelegt. Ich hoffe nur, dass es keine Stallorder gibt. Das befürchte ich und war so wohl auch schon beim Eröffnungsrennen der Fall.
Nachdem sie erst die Privaten mit Versprechen ermunterten an der LMP1 anzutreten und knapp hinter Toyota liegen zu dürfen (bis sie hier, dort, da die Leistung einschränkten) wäre das der Supergau.

Die GTE ist ab diesem Jahr auch mit weißem Scheinwerferlicht unterwegs! Neu! Gibts so auch schon in rF2 ;)

Die Toyota führen mit 11 Runden Vorsprung auf die Rebellion. Auch ohne Probleme der Privaten ist das eine üble Einstufung des ACO gewesen. Toyota wird der Sieg einfach geschenkt, sie müssen nur durchkommen. An so eine extreme Überlegenheit kann ich mich nicht erinnern.

Als die Audi damals nach Ende der 90er das einzig verbliebene Werksteam waren, da hatten sie wenigstens nicht diesen technologischen Quanten(vor)sprung vor dem Rest. So wie das dieses Jahr läuft ist es absolut absurd.

Der Hybrid ist sorgt halt für überlegene Beschleunigung. Man kann den Toyotas aber schwer vorwerfen, dass sie die einzigen mit Hybrid sind. Den anderen Teams wollte man das aufgrund der Kosten nicht zumuten, man kann den Toyotas aber nicht vorschreiben, ohne Hybrid anzutreten. Ist ja eh nur ein Übergangs-Jahr.

Ansonsten wurden die Toyotas mit BoP ja zumindest auf dem Papier ordentlich eingebremst und in der Quali war die Überlegenheit auch nicht so gross.

Zurück
Oben