Hmmm, hab halt die App auf meinem TV zu laufen,muss mal auf der One checken...Ich gucke übrigens auch auf DAZN und habe beste HD Qualität.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmmm, hab halt die App auf meinem TV zu laufen,muss mal auf der One checken...Ich gucke übrigens auch auf DAZN und habe beste HD Qualität.
Also ich hab ne 50er und der Stream sieht mir nicht nach 1080p aus. Besser als F1 bei zattoo aber nicht 1080p.Ich glaub dazn stellt die Qualität je nach Verbindung ein. Bei mir siehts ganz gut aus.
Hmmm, hab halt die App auf meinem TV zu laufen,muss mal auf der One checken...
DAS nenn ich mal Sports-Entertainment! Das können die Amis halt.Heftiger crash![]()
Denke ich mir auch die ganze Zeit, der muss sein Leben lang auch getrimmt worden sein: You've got the willpower, you can do it!Es gibt da nicht wirklich einen Fahrer, der Will Power heißt, oder? So dämliche Namen erwarte ich von DC.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen