Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Motorsport-Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann mir einer sagen was man mit einer Tageskarte alles machen kann beim 24h Rennen, war noch nie dort möchte aber Morgen wahrscheinlich hin. Bekommt man die Tageskarten gut vorort oder hätte man die Vorbestellen müssen?

Bekommst Du vor Ort. Mit der Tageskarte kannst du das Rennen egal von welcher Position aus mit verfolgen. Shuttle Busse bringen dich kostenlos fast rund um die Schleife. Boxengasse, Fahrerlager, Grid, alles offen mit der Karte.

Bekommst Du vor Ort. Mit der Tageskarte kannst du das Rennen egal von welcher Position aus mit verfolgen. Shuttle Busse bringen dich kostenlos fast rund um die Schleife. Boxengasse, Fahrerlager, Grid, alles offen mit der Karte.

Danke dir, hast du mir ein Tipp wo es eine gute stelle gibt. Darf man eigentlich mit so einer karte auch auf die Tribüne?

Glckwunsch an das Audi Land-Team! Schlussendlich zum richtigen Zeitpunkt geraaaaaade noch so die richtige Entscheidung getroffen. :dhoch:

Glückwunsch auch an BMW Rowe. Die M6 sahen lange Zeit nicht konkurrenzfähig aus. Dass man sich in der letzten Runde noch #2 sichern konnte, freut mich.

Allgemein sehr schönes Rennen. Die ersten Positionen waren für ein 24h-Rennen fast bis zum Schluss innerhalb weniger Minuten. Der Regen am Ende war dann noch das dramatische Ende.

Insgesamt hab ich gut 15 Stunden geschaut. Der Einstand für RTL Nitro war gelungen.

saluting-the-american-flag-smiley-emoticon.png

Zurück
Oben