Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Motorsport-Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Im Übrigen, Gratulation an BMW und MarcVDS für den Sieg des Z4 GT3 nach einem spannenden Rennen! Doch noch ein Sieg bei einem bedeutenden 24h Event bevor das Auto in Rente geht und der M6 GT3 kommt.
1437934651.jpg

11722220_10155793162440623_6886307218117232760_o-640x427.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Rennstart beim heutigen Lauf in Spielberg verschoben, für wie lange ist noch offen...
Edith: Start um 15:30 Uhr hinter dem SC
Gab übrigens nen ziemlich üblen Crash im TT Cup, zum Glück keine schweren Verletzungen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
ey Fuck You Audi!

ich konnt die in der DTM noch nie ab, aber das war heut unterste Schublade..

Timo schieb ihn raus und zack fährt er Wickens ins Heck und der schiebt dann Wehrlein raus..

Gerade nochmal in der ARD, Scheider will nichts gehört haben und Ullrich behauptet, es wäre nur versehentlich das Mikro offen gewesen. Erbärmlich.

Natürlich, weil solche Mikros ja ständig versehentlich offen sind im Motorsport. Bekommt man ja ständig mit, passiert ja quasi mehrmals pro Rennen...lächerlich.

Und Scheider macht durch Gedankenübertragung genau das, was der Renningenieur ins offene Mikro gesagt hat, was Scheider aber nicht gehört haben will.
Klar, liegt auf der Hand.

Wie sich jetz alle versuchen rauszureden, ganz großes Kino..

Der Fahrer hat nix gehört (führt es dann aber 1:1 aus) und derjenige der es gesagt hat wollte es nich über Boxenfunk sagen.. Ja klar :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin dafür, dass man den Timo die Lizenz entzieht.

Funkspruch hin oder her, aber er kann sich immernoch dagegen verwehren.

Das war ein Abschuss mit Ansage.
So eine Person hätte auch in sämtlichen virtuellen Ligen auf ewig verschissen und das ist auch nicht entschuldbar.

:motz:

Ich bin dafür, dass man den Timo die Lizenz entzieht.

Funkspruch hin oder her, aber er kann sich immernoch dagegen verwehren.

Das war ein Abschuss mit Ansage.
So eine Person hätte auch in sämtlichen virtuellen Ligen auf ewig verschissen und das ist auch nicht entschuldbar.

:motz:

Zumindest eine Rennsperre hätte ich als angemessen empfunden.

Das ist natürlich eine ganz bittere Pille für den Sport. Vor allem "gekonnt" zwei Fahrer mit einem Bums rauszukegeln.

Beachtlich auch, wie schnell sich Ulrich rausgewunden hat, angeblich ohne zu wissen, von wem der Funkspruch kam.

Der müsste ja aber relativ leicht nachvollziehbar sein und dann auch, von wem die Order kam.

IMO müsste das Rennen und sein Ergebnis annuliert werden, damit die Mercedes keinen Nachteil haben.

Zurück
Oben