Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Motorsport-Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin dabei, hab mir schon zu Anfang der Moto-GP-Saison den ES-Player gegönnt, lohnt sich umso mehr, kann man prima Werbebreaks überbrücken...
Audi im Rennen wohl nen tuc schneller, aber auch schon Pech gehabt, aber so´n Schleicher kann jeden treffen...

Auch alles bisher gesehen. Die Prototypen sehen immer seltsamer aus, dafür war das Classic Rennen heute morgen sehr Geil und ein Augenschmaus. :liebe:
Nächstes Jahr ist Bj. 1981 bis Bj. 1988 glaube ich dran, das wird noch feiner.

Naja war ein Milliardär und kein Profi. Wohl mehr Geld als Talent, aber der kann es sich auch leisten. Seine Teamkollegen sind eh von ihm bezahlte Pros, denen kann es wohl egal sein.

hast nix verpasst war ein langweiliges Rennen in dem Lorenzo vorne weggefahren is und nur Rossi zum Schluss wieder etwas ufschließen konnte ohne aber in irgend ner Weise in ne Angriffsposition zu kommen.

Habe ich auch gesehen, so was würde ich mir viel öfter wünschen. Muss ja nicht um den Tod von Rennfahrern gehen aber viele haben sicher eine interessante Geschichte. Ich habe als Kind schon geflucht, das es in jedem Dorf einen Fußballplatz gab aber nirgends eine Kartbahn. :)

Pitstop vergleich aus verschiedenen Rennserien (F1,Nascar,Indy etc)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Kann man natürlich nicht vergleichen da verschiedene Regeln bestehen, aber trotzdem mal interessant die unterschiedlichen Stopps zu sehen .

Kann man mal so machen, direkt nach der Ziellinie anzuhalten:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben