Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Motorsport-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

gut gemacht von lorenzo, den zug solange wie möglich einzubremsen. :dhoch:
leider aber war klar das die beiden hondas keine 100% fahren werden, jedoch n paar gute scenen kamen am ende be rum.
kommendes jahr wird sicher wieder so spannend wie dieses.

24h Le Mans
Argh, ärgerlich, dass heute Morgen Kazuki Nakajima wegen defektem Kabel(baum) ausgeschieden ist. Die #7 war so gut unterwegs und hat seit Beginn dominiert. Aber interessant wie weit der Teamkollege doch wieder nach vorne kommen konnte.

Aber der auseinanderfallende Porsche von der #75 war vorhin auch nicht schlecht, erst die Tür, dann das Rad inkl. verbogener (gebrochener?) Radaufhängung.

Was ein Krimi in den letzten 1,5h Porsche plötzlich wieder mit Problemen, nachdem man von Audis Problemen profitieren konnte. der Toyota mit der #8 derzeit Platz 3, es bleibt spannend

Audi muss weiterhin befürchten auch beim 3. Wagen das Problem wie bei den anderen zwei Wagen zu bekommen. Wie schnell ein technisches Problem auftreten kann, muss man nicht erwähnen, es sind noch 62 lange Minuten. Ich sehe da noch gar nichts in trockenen Tüchern.
Dennoch bereits nach knapp 23h muss ich sagen: DAS hält mich im Gegensatz zu einem F1-Rennen. Habe ca. 18h des Rennens bisher angeschaut.

ich sag's ja: zu wenig Schlaf, i-was hat der EuroSport Type da gelabert und ich hab's geglaubt :ugly:
stimmt, die hatten ja die 23 Minuten bei der #2 für den Austausch gebraucht, wurde ja auch während des Wechsels bei der #1 gesagt *pfeif*

Zurück
Oben