Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Motorsport-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Am Sonntag 21 Uhr gibts das Rundkursrennen vom Sonoma Raceway auf Motorvision.

Diesmal sogar mit optionalem US-Kommentar...:dhoch:

Am Sonntag dürfen alle deutschen Fans dann aber wieder aufatmen, weil Motorvision TV aus Sonoma ein weiteres Sprint-Cup-Rennen in dieser Saison LIVE überträgt. Dabei kommt es zu gleich zwei Premieren, denn zum einen wird es erstmals in diesem Jahr eine zweite Tonoption mit dem amerikanischen Originalkommentar geben und zum anderen nimmt anstatt Lenz Leberkern in dieser Woche der mir aus alten CART-Zeiten auf Eurosport bekannte Stefan Heinrich neben Pete Fink Platz.

motorsport-magazin.com schrieb:
Während des Shakedowns zur Rallye Deutschland am Donnerstag kam es zu einem folgeschweren Trainingsunfall. Der Subaru Impreza WRX des Teams Nicolás Fuchs/Fernando Mussano rutschte nach einem Reifenschaden gegen einen Bordstein. Dabei brach ein Vorderrad weg und verletzte vier Zuschauer - einen davon schwer. Die Fans wurden ins Krankenhaus in Trier gebracht. Die Rallye-Leitung entschied daraufhin, den Shakedown abzubrechen und die Fahrzeuge in den Servicepark zurückzuholen. Weitere Infos folgen.

Link
:(

Heute Abend wieder NASCAR auf Motorvision.
Letztes Rennen vor dem Chase.

Die Chase-Rennen kommen dann alle komplett live auf Motorvision.

-e-
Ah, das ist die Aufzeichnung von Heute Nacht, hab ich total vergessen, dass das schon war...:fp:

DaMeep schrieb:
Heute NASCAR auf dem Taladega Superspeedway . Ich liebe einfach Superspeedway Rennen .
Vorberichte laufen schon auf Motorvison TV

Zur Erinnerung:
ALLE verbleibenden Rennen im Chase gibts LIVE bei Motorvision. Mit originalem amerikanischem Kommentar.

Ich habe es bisher noch nie geschafft eine ganze Saison einer Rennserie zu schauen.
Einzelne Rennen der WTCC, DTM, Scirocco R-Cup, Porsche Carrera Cup, ADAC GT Masters, 24h Le Mans oder Nordschleife schaue ich aber immer wieder gerne an.

Ich habe heute davon erfahren: japanische Super GT-Rennwagen sollen demnach 2014 vielleicht nach Deutschland in die DTM kommen.
http://www.sportauto.de/motorsport/dtm-kooperation-mit-super-gt-japaner-kommen-nach-deutschland-5919473.html

Noch mal zur Info für alle Motorsport-Fans:
Am Samstag und Sonntag überträgt SAT 1 das diesjährige Race of Champions. Es geht jeweils um 13:45 Uhr los! :dhoch:

YES! 6. Sieg von Schumacher und Vettel in Folge! :headbang:

Ich bin gespannt, wer morgen den Einzeltitel holt. Schumi scheint jedenfalls in Top-Form zu sein, Vettel war ebenfalls stark.
Hoffentlich feiern die beiden heute Nacht nicht zu viel, dann könnte es doch endlich mal mit einem Einzeltitel klappen! :dhoch:

Zurück
Oben