Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Motorsport-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist sooo typisch....

Vor dem Rennen wollte ich mich nochmal kurz hinlegen, hab aber dann den Wecker nicht gehört. Kurz nach halb 4 bin ich dann aufgewacht, um ein paar Runden Rennen zu sehen, dann den Unfall und dann hab ich über 2 Stunden lang Männer beim Aufräumen zugeschaut. Und als es dann hieß, es würde gleich weitergehen, bin ich logischerweise wieder eingeschlafen und pünktlich zum Siegerinterview wieder aufgewacht....:wand:

Ich mein, ich hab es ja einkalkuliert, heute völlig gerädert im Büro zu sitzen, aber dafür nur 20 Minuten Rennen gesehen zu haben....:vogel:

Ich hab ja nicht sonderlich viel vom Rennen gesehen, aber wahnsinnig gute Werbung war das m.M.n. nicht für Nascar. Da lief ja schief, was schief gehen konnte.

Da ist ihm hinten rechts was gebrochen. Ich finde es aber eh ziemlich gefährlich, dass die bei Gelb heizen können wie sie wollen, obwohl Streckenfahrzeuge unterwegs sind.

Da werden die jezt sicherlich auch was ändern . Aber es muß ja immer erstmal was passieren . Mit sowas hat einfach keiner gerechnet , da ist schliesslich Jahrzehnte lang nie etwas bei passiert .

Uih, richtig geiles Rennen bei der Moto3 gerade. :popcorn:

Cortese im Kampf um Platz 1 in der letzten Runde, ein Pulk von 4 zu überrundenden Fahrern in den letzten Kurven vor ihnen und dann schießen sie auf der Zielgeraden da zwischen denen durch mit dem besseren Ende für Cortese. :dhoch:

Vorhin ein bischen Warm up geguckt, Le Mans. Und das Ding hier
nissan-batmobile-deltawing-le-mans-2012-1.jpg

schaut einfach ZU geil aus :dhoch:

Soll nur knapp 500 Kilo wiegen.

Zurück
Oben