Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RETRO Der allgemeine Dreamcast-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

unfassbar!! lächerliche 10 mark!! :staun:

JohnnyWohlfahrt schrieb:
Oh, das tut mir leid. Ich hatte da mal fünf von. Beim Dreamcast-Ausverkauf 2001 bei Media Markt kostete eine Samba Big Box nämlich nur unglaubliche 10 Euro. *

Da hatte ich mich eingedeckt, aber die anderen vier sind schon vor langer Zeit für jedes Mal so ca. 140 Euro in der eBucht versunken. Naja, eins hab ich so verkauft - ohne eBay ;)

*) EDIT: Muss mich verbessern es waren 10 Mark ;)

zu Samba de Amigo, lohnt es sich eigentlich das Spiel mit den Maracas Controllern zu kaufen. Ein richtiger Partyknüller?

Also zuletzt hatte ich es auf ner kleinen Kollegenweihnachtsfeier aufgebaut. Da kam es sehr gut an, was wohl auch an der allgemeinen Wii-Verrücktheit in der Gesellschaft liegt.

Ob es sich dennoch "lohnt" das heute noch für Dreamcast zu kaufen sollte man selbst entscheiden. Immerhin ist der Preis für ein gebrauchtes so um die 130-150 Euro. Neu und unbenutzt kratzt an 200. Das würde ICH nicht dafür ausgeben.

JohnnyWohlfahrt schrieb:
Oh, das tut mir leid. Ich hatte da mal fünf von. Beim Dreamcast-Ausverkauf 2001 bei Media Markt kostete eine Samba Big Box nämlich nur unglaubliche 10 Euro. *

Da hatte ich mich eingedeckt, aber die anderen vier sind schon vor langer Zeit für jedes Mal so ca. 140 Euro in der eBucht versunken. Naja, eins hab ich so verkauft - ohne eBay ;)

*) EDIT: Muss mich verbessern es waren 10 Mark ;)

Ich hasse dich !

;)

Ja. Das ironische war, dass sie trotz dieses an Schwachsinnigkeit grenzenden Preises noch eine Höher/-Niedrigerwertigkeit in der Produktpalette hatten.

So kostete Samba de Amigo "hohe" 10 Mark, ein normales Game in blauer Hülle meistens 2 oder 5 Mark und das Grundgerät an sich sogar noch 50 Mark.

Im Prinzip hätten sie auch Paletten in den Eingang stellen können mit ner kleinen Blechdose und nem Schild "gegen Spende abzugeben" ;)

Wirklich klasse Sammlungen hier. Ich selbst hab mir erst vor wenigen Monaten eine Dreamcast geholt, damit ich endlich mal Shenmue nachholen kann. Bin allerdings noch nicht weit gekommen, weil ich mir erstmal eine VGA Box holen will und da momentan zu geizig für bin. :D
Kriegt man eigentlich noch irgendwo Leerhüllen her? Irgendwie ist bestimmt gut die Hälfte meiner Hüllen beschädigt

Darüber hatte ich auch schon nachgedacht. ChuChu Rocket hab ich auch erst 3 mal :D
Bei Konsolenkost gibts gerade Virtua Fighter 3 + Controller für 2,99€, da kann man auch nicht genug von haben... ;)

Chu chu rocket war so geil, ich glaub ich muss mir das mal wieder besorgen.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=WHBsA-PZXiA[/vid]

Das ist so geil, ich hab tränen in den Augen wenn ich das anschaue :lol: Und dann noch die Musik dazu^^

Oh ja, ich erinnere mich seeligst an diese Zeiten ^^

Naja, heute kommt das Gratis-Chuchu dann eben nicht von SEGA sondern von der... äh DEM Wohlfahrt... ;)

HiRes schrieb:
Wenn Du schon am Verschenken bis, hast Du nicht noch eine zweite Packung von Samba de Amigo rumliegen :deal::grins:

410x307_nein_orange_1.png

Zurück
Oben