Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

JohnnyWohlfahrt schrieb:Freezi schrieb:Ja, 10 Jahre DC, 10 Jahre Bilder der Sammlung! Los jetzt, seid nicht so faul![]()
So, einmal wie bestellt: Dreamcast-Sammlung, bitte sehr der Herr.
auf den Bildern fehlt noch:
- Samba de Amigo Big Box (PAL)
- Dreamcast T-Shirt
- Dreamcast Pins
- Schlüsselanhänger
und allerlei Perepherie, wie z.B. Guns, VGA-Boxen, Karaoke usw.
Keine Gewähr auf Vollständigkeit![]()
AMG mike patton schrieb:JohnnyWohlfahrt schrieb:Freezi schrieb:Ja, 10 Jahre DC, 10 Jahre Bilder der Sammlung! Los jetzt, seid nicht so faul![]()
So, einmal wie bestellt: Dreamcast-Sammlung, bitte sehr der Herr.
auf den Bildern fehlt noch:
- Samba de Amigo Big Box (PAL)
- Dreamcast T-Shirt
- Dreamcast Pins
- Schlüsselanhänger
und allerlei Perepherie, wie z.B. Guns, VGA-Boxen, Karaoke usw.
Keine Gewähr auf Vollständigkeit![]()
Schöne Sammlung und schön zu sehen dass noch ein anderer hier im Forum richtig Freude am Dreamcast hat. Besitze selber 4 Konsolen (3 Pal + 1 Multinorm), ca. 10 Pads, 8 MC, etwa 100 Originalspiele, 2 Guns, Arcadestick und und und.
Nebenbei besitze ich auch noch die beiden Arsenal-Trikots der Saison 00/01 wo SEGA resp. Dreamcast Hauptsponsor war. Arsenal, mein Lieblingsverein, SEGA / Dreamcast, mein Lieblingshersteller / -konsole.
Mike

Zum abnehmen ist es auch gut geeignet (im Sommer bei 30° spielen)HiRes schrieb:Noch mal zum Thema "Samba de Amigo"
![]()
Also ich habe mal in Erwägung gezogen, dass Spiel zu kaufen.
Deshalb meine Frage: Lohnt es sich? Macht es Spass? In den Youtube Vids kommt der Fun irgendwie nicht richtig rüber.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen