Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie oft lässt einen das Spiel nach dem Ableben spürbar weiter vorne beginnen ?
Schwierigkeit fair aber schwer oder unverschämt?
Möchte mein Schwert welches ich bereits auf +9 gelevelt habe wechseln. Es gibt doch die Möglichkeit die Crafting Materialien zurückzugewinnen um fürs neue Schwert zu verwenden?
Wo oder wie ist dies möglich? Nach einer längeren Spielpause finde ich diese Möglichkeit gerade nicht mehr.

Ok hatte ich wohl falsch in Erinnerung.Ist zwar schon Jahre her mit DS, wüsste aber nicht das es dieses Möglichkeit gibt, in keinem Souls.![]()
Was hast du mit den Seelen denn gemacht? So benutzt?
The Soul of the Demon Phalanx . It radiates a strong power… Grants the holder a large number of Souls when used. Alternatively, it can be made into spells, miracles, or weapons.
Das ist ja das Komische. Mama ist voll, das Icon vom Schutzzauber leuchtet auch wenn ich den Stab in der Hand ab. Aber er „schlägt“ ins Leere. Der andere Zauber geht dafür. Hab’s jetzt in beiden Händen ausprobiert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen