Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 Demon's Souls Remake

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vielleicht klappt es ja besser, wenn Mama wieder nüchtern ist?! ;-) Hast du denn auch genug Magiepunkte um den Zauber ausführen zu können? Also ich meine insgesamt… Manche Zauber brauchen ja nur fünf und manche 30 Magie Punkte um einmal ausgeführt zu werden.

Hm...ich glaube Shakyor und ich meinen gerade das gleiche.
Magie habe ich auf 30. was der Schutz-Zauber an sich braucht, muss ich dann schauen. Würd mich aber wundern.

Magie habe ich auf 30. was der Schutz-Zauber an sich braucht, muss ich dann schauen. Würd mich aber Vielleicht klappt es ja besser, wenn deine Mama wieder nüchtern ist?! Hast du denn auch genug Magiepunkte Um den Zauber ausführen zu können?.
Magie macht deinen Zauber stärker. Aber du brauchst auch eine gewisse Anzahl an Intelligenzpunkten damit du die entsprechenden Zauber wirken kannst. Da könntest du mal schauen ob die ausreichen.

Ich kann nur vom Ps3 Game reden, aber war das in Demon Souls nicht so das es keine Anforderungen gab?
Man brauch nur genug Slots und genug Mp zum casten.
Magie erhoht den schaden und Int die Slots und MP?
Oder irre ich mich da grad :D

Ich kenn nur Bloodborn, DS3 und nun das Remake. Irgendwie erinnere ich mich, DS3 oder BB, eines von denen hatte doch die Bosse mit den zwei Lebensleisten, oder? Das hat mich damals so sehr genervt. Grad so die Lebensleiste runtergeprügelt, da hat
Der wieder volle Punkte und wird noch krasser.

Beim Remake ist mir es auch wieder öfters passiert, den Boss umzunieten und gleichzeitig zu sterben:ugly:

Liegt wahrscheinlich auch an der Übung, ich hab die vorherigen Teile inklusive Bloodborne keine Ahnung wie oft durchgezockt.

Absolut, ich habe DS 1 zwischen 15&20x beendet, DS 2 sicher auch an die 15x und DS3 bis jetzt am wenigsten 5x (aber da kommt noch einiges dazu). :grins:
Ich habe auf der One X ja alle nochmal so richtig gespielt und bis jetzt DS1 auf NG+7 beendet, DS2 auf NG+8 (NG+7 im Champions Convenant, inkl. aller DLC Bosse gemacht) und DS3 spiele ich gerade im Moment zum sechsten mal durch und die Lust bleibt, bleibt und bleibt... :ugly:

Werde ich auch irgendwann tun aber dann renne ich da einmal durch und gut ist. Dieses endlose Grinden und NG+100 reizen mich nicht, im Gegenteil, da besteht nur die Gefahr, daß ich ermüde und in ein Unlust Loch falle. Hab ich z.b. auch gut bei Diablo 3 gemerkt, da hing mir das Endgame am Ende so zum Hals raus, daß ich mich förmlich ausgebrannt gefühlt habe.

NG+7, nur drei Versuche bei den Bossen der mainquest in DS3...ihr spinnt doch :-D allein die Tänzerin hat mich sechs oder sieben Versuche gekostet. Aber dafür waren die Bossfights in DS3 auch wirklich geil.

Zurück
Oben