Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Demon's Souls US Deluxe Edition

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dito, mittlerweile weiss ich ja auch, daß es nicht besonders schlau ist, in Körperform herumzurennen, hat an sich nur Nachteile, von den 25% mehr Leben...

Wurde die US Version denn nun angepasst oder ist die wie die bereits erschienene Asia Version? Vor allem halt von der Speicherfunktion und dem Schwierigkeitsgrad...

BAZONG schrieb:
Meines Wissens nach nur bei den Texten angepasst bzw. leicht verändert. Schwierigkeit und Speichersystem ist dasselbe.

Die Dinge machen das Spiel unter anderem aber auch aus. Und Demon's Souls ist wirklich nicht schwer, es ist nur herrausfordernd am Anfang.

Oxblood schrieb:
Die Dinge machen das Spiel unter anderem aber auch aus. Und Demon's Souls ist wirklich nicht schwer, es ist nur herrausfordernd am Anfang.

Ich fand es am Anfang extrem schwer und fordernd. Aber ich hab ja auch quasi ohne "Wiki-Guide" gespielt (damals stand da noch fast nix drin) ;)

BAZONG schrieb:
Oxblood schrieb:

Ich fand es am Anfang extrem schwer und fordernd. Aber ich hab ja auch quasi ohne "Wiki-Guide" gespielt (damals stand da noch fast nix drin) ;)

Ich meine ja auch eher, daß es nicht schwer im Sinne von "BAH hör auf mich zu staggern! Und jetzt schubst der Arsch mich auch noch in den Abrgund! MAAAANN!" ist. Wenn man besonnen spielt, klappt das eigentlich gut finde ich. Ist eben ein defensives Kämpfen. Einige von den Bossen können nervig sein, das stimmt, aber andere wiederum sind pupseinfach, obwohl man das an sich nicht vermuten würde *hust*Dragongod*hust*

Zurück
Oben