Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hätte längst auf Vorbestellen geklickt, aber da Amazon jetzt direkt abbucht ... Vor allem wenn es wieder Gameplay-technisch wieder sehr stark nach MGSV und Open-World aussieht. Das hat sich zwar im vergleich zu MGS 1-4 weiter entwickelt, aber hat mich jetzt auch nicht mehr so abgeholt wie früher und schaut für heutige Verhältnisse einfach nach Basics aus.
wie viele stealth games hast du die letzten jahre gespielt? es wäre toll, wenn phantom pain/ground zeroes gameplay-technisch dem heutigen standard entsprechen würde. ist es aber nicht. nicht mal ansatzweise.
Und was bringt dich zu der Annahme, dass Kojima das könnte? Wenn ich nur an den Plottwist von Phantom Pain denke. Zum Glück habe ich das Ding früh beendet, sonst hätt ich gebrüllt vor Wut.Ich will einfach eine kluge mitreißende Story mit Substanz.
Und was bringt dich zu der Annahme, dass Kojima das könnte? Wenn ich nur an den Plottwist von Phantom Pain denke. Zum Glück habe ich das Ding früh beendet, sonst hätt ich gebrüllt vor Wut.
War eher overall auf die heutige Zeit und auf das Gameplay-Niveau bezogen. Da macht MGSV für mich ne solide Figur, aber mehr auch nicht.
als jemand der 150 stunden in die ps4 version (+ platin, s-rating usw.) und 40 stunden in die pc version reingesteckt hat, halte ich das für eine sehr fragwürdige aussage.
es hat einige probleme, aber das core-gameplay war keins davon. es wäre wie bereits gesagt wunderbar, wenn in dem genre ein anderes spiel so gut spielbar und motivierend wäre und gleichzeitig zum experimentieren einlädt wie mgsv. einzig hitman s1 & s2 kann da mitreden.
und "overall" spielt es imo auch ganz oben mit.
Und was bringt dich zu der Annahme, dass Kojima das könnte? Wenn ich nur an den Plottwist von Phantom Pain denke. Zum Glück habe ich das Ding früh beendet, sonst hätt ich gebrüllt vor Wut.
Ich fand MGSV irgendwie total wierd und leblos vom Gameplay her. Bin nie so richtig rein gekommen.
Für jemanden, der Phantom Pain nie gespielt hat: Was war denn der Twist?
Zurückblickend auf das Gameplay von MGSV, verbinde ich damit sogar sehr viel Frust und musste mich oft mit Rambo-Methoden aushelfen. Und als Third-Person Shooter wirkte das Gameplay tatsächlich nicht gemacht und das Schleichen mutierte oft dank fehlender Anzeichen und klarer Routen zum ewigen antasten/back-tracking/ausprobieren. Ich wusste oft nicht wo lang und es verkam daher oft zum "Ich versuch mich hier mal ein paar Meter entlang zu schleichen", "Wo geht es hier eigentlich weiter?", "ne vielleicht doch mal den anderen Weg ausprobieren", "Ach mist hier sehe ich aber auch keinen klaren Weg", "Hm, vielleicht doch da lang?", "Nee der erste Weg war doch besser.", "Fuck von wo hat der mich jetzt gesehen?" ... sehr frustrierend
Die Spielwelt war teilweise einfach Furchtbar für ein Stealth-Game designt.

Habe gerade instant Flashbacks an das Spiel, beim Lesen deines Texts![]()
"Ich versuch mich hier mal ein paar Meter entlang zu schleichen", "Wo geht es hier eigentlich weiter?", "ne vielleicht doch mal den anderen Weg ausprobieren", "Ach mist hier sehe ich aber auch keinen klaren Weg", "Hm, vielleicht doch da lang?", "Nee der erste Weg war doch besser.", "Fuck von wo hat der mich jetzt gesehen?" ... sehr frustrierend
Die Spielwelt war teilweise einfach Furchtbar für ein Stealth-Game designt
Ich bin mir ziemlich sicher, das er weiß was er tut.Gute Frage. Vielleicht das Kino-erfahrene Team, dass er sich für Death Stranding um sich gescharrt hat. Aber wie ich schon gesagt habe. Meine Befürchtung ist, dass sich unser "Master-Mind" mit diesem Titel fatal verheben könnte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen