Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Death Stranding (Directors Cut)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

es passt schon alles. mgs waren ja auch immer tactical espionage action games statt einfachen third person stealth games.
nun haben wir... strand games?

Schuster bleib bei deinen Leisten...
Ich mein, ich fänds ja toll, wenn er mit Death Stranding wirklich ein neues Genre einläuten würde, ich bin da aber noch etwas skeptisch...

Was auch immer Social Strand Game sein wird. Bin gespannt.

group-of-friends-plays-volleyball-on-the-beach-picture-id183807652

kojima und refn haben ein gemeinsames panel auf der san diego comic con (18. - 21. juli):

conan o'brien ist auch mit seiner show vor ort und wird paar episoden abdrehen. vielleicht sehen wir ja dann endlich den besuch von conan bei kojima productions.

+ gestern ging ein gerücht durch die runde, dass einige journalisten einladungen zu einem death stranding preview event bekommen haben, welches ende juli stattfinden soll. passt also zum heute bestätigten amerika trip von kojima.

kojima und refn haben ein gemeinsames panel auf der san diego comic con (18. - 21. juli)

mittlerweile ist der genaue termin bekannt.

müsste dann für uns am 21. juli (sonntag) um 02:15 uhr sein.

pythonselkan waren übrigens in island und haben versucht einige shots aus den trailern nachzustellen.

Zurück
Oben