Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Death Stranding (Directors Cut)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na ob das so gedacht war hat er sicher auch nicht vermutet haha.

Nicht mehr wirklich, nein. Das meiste lässt sich so erledigen. Selbst wenn man mal wieder nen Fluss überqueren muss, springt man halt mit Ablauf drüber.

Bin jetzt Ende Kap 8. Wenn ich jetzt nurnoch Story mache, wie lange noch ca?

Mit der Seilbahn über den Fluss? Oder meinst ohne? Bei ohne will ich nichts davon wissen.

Keine Sorge, dass ist alles ein sehr Klug ausgetüfteltes System.
Wenn du ein Gebiet das erste mal bereist (das Gebiet noch nicht ans Netz angeschossen ist), bist du immer ganz auf dich alleine gestellt.
Die Anzahl zusehender Strukturen anderer Spieler hängt auch immer mit deinem Spielfortschritt ab. Sprich je mehr Gebiete du Vernetzt und je höher deine Wertung (Du kannst verschiedene Standorte durch abschließen mehrerer Missionen bis auf Level 5 aufleveln), desto mehr wird von den Strukturen anderer Spielern auch in deiner Welt sichtbar. Sprich du wirst es am Anfang immer genau so Schwer haben wie andere Spieler egal zu welchem Zeitpunkt du dein Spiel beginnst.

Dann funktioniert dieses System wohl nicht so gut bei mir :ugly: habe jetzt ca. 16 Stunden gespielt und bin in dem Gebiet nach der
Schiffsfahrt
Hab dort hauptsächlich die Sam Missionen gemacht und die Prepper überzeugt ans Netz zu gehen. Naja kaum hatte ich alles vernetzt und die Karte wurde geupdatet, waren bei mir sofort alle Straßen ausgebaut. Sowas mag ich nicht. Hätte gerne auch mitgeholfen diese zu errichten, kann aber leider nicht 24/7 Death Stranding spielen. Außerdem ist der Weg doch das Ziel bei dem Spiel und wenn ich überall Straßen etc. habe geht doch komplett die Atmosphäre flöten. Ich habe nichts gegen Hilfsmittel wie Leitern etc. aber die Straßen...ne ne da hat man nicht mehr das Gefühl der einsame Zusteller zu sein der sich von Punkt A nach B durchkämpfen muss und die günstigste Route erst mal entdecken muss.

Dann Bau doch alles vorher ab und Bau es dann neu. Sind nur 2 Clicks mehr.

Oder warte eine Weile. Der Regen löst die Straße mit der Zeit auf.

Die günstigste Route, bzw die Route die die meisten anderen nehmen, siehst du eh auf der map.(hellblaue Linien)
Selbst wenn da keine Straßen wären, wären zumindest die Wege ausgetrampelt und die gröbsten obstacles weg.

Kann die durchwachsenen Bewertungen mittlerweile voll und ganz nachvollziehen. Der gesamte Mittelteil des Spiels rund um das Gebirge sind wirklich einfach nur zäh und teilweise hart nervig.

Mh, dann bin ich ja gespannt was noch kommt und ob es mich bei der Stange halten kann.

Bisher bin ich aber, hauptsächlich durch die Welt und Atmosphäre, ziemlich begeistert. Möchte auch wissen wie es mit der Story weitergeht.
Ich hab jetzt ca. 15 Std. gespielt und bin erst in der dritten Episode.
Das Planen der Route, zu überlegen was für Werkzeuge man mitnimmt, um dann in dieser einsamen Welt
loszulaufen mit der Bedrohung der BT im Hinterkopf hat mich in den Bann gezogen.

Bei einem Auftrag bin ich los gelaufen, mittelmäßig beladen um eben Cargo der so aufm Weg liegt mitzunehmen. Hab mich dann übernommen und "musste" mit der ganzen Last einen Berg hoch. Meine
Stamina schon total im Sack und denke mir, dass ich das auf keinen Fall schaffen werde. Dann zack, Timefall.
Also völlig verkackte Lage. Kurz darauf komme ich aber an einer online Postbox an, die jemand hingestellt und mit Musik aufgewertet hat. Dazu ein nettes Happy sign. Ich war in dem Moment so erleichtert und dankbar :D Plötzlich war wieder alles friedlich. Nachdem ich da etwas zur Musik gechillt habe bin ich dann viel entspannter doch noch mit der, nun gut beschädigten, Ladung in der Station angekommen...kurz vor dem Terminal hingefallen und hatte nur noch Müll vor den Füßen :ugly:
Aber so Momente durch die unsichtbaren Mitspieler und dem gegenseitigen Helfen machen das Spiel für mich bisher aus. Kann mir nicht vorstellen, dass das rüberkommt, wenn man nicht selber spielt.
Die MULES nehme ich aber bisher nicht als die große Gefahr wahr. Spiele auf Hard und wenn ich entdeckt werde bekommen die halt Kloppe. Hat bisher immer funktioniert, sofern man nicht alle auf einmal bei sich hat.

Kann die durchwachsenen Bewertungen mittlerweile voll und ganz nachvollziehen. Der gesamte Mittelteil des Spiels rund um das Gebirge sind wirklich einfach nur zäh und teilweise hart nervig.
Fand den Part richtig gut, war wenigstens mal herausfordend und dort haben die richtigen Installationen das Fortkommen erleichtert bzw. erst ermöglicht. Gerade dort hatte ich das Gefühl die Leute wieder untereinander zu vernetzen.
Mittlerweile warte ich aber auch darauf das Gebiet zu verlassen. :p

mit der Bedrohung der BT im Hinterkopf

Ich muss jetzt mal fragen... bin jetzt ein wenig weiter in Episode 3, also schon recht häufig den BTs über den Weg gelaufen... Aber finde nur ich die absolut lächerlich? Um ehrlich zu sein nervt mich dieses rumgestoppe, wenn man sich BT-Gebieten nervt total (also bis dann der Scanner ausfährt)... Einfach weil ich eh nichts anderes mache als wie davor auch (rennen, fahren, etc.).

Entweder komm ich durch als wäre nichts gewesen oder ich renne direkt in einen BT rein, lasse mich runterziehen, kille den Wal in gefühlt 30 Sekunden, bekomme mega viele Likes, Kristalle, Timefall hört auf und ich hab kaum Zeit verloren.

Mules sind viel nerviger, bedrohlicher.

Man brauch nur 4 Granaten pro BT Area/Wal oder wenn man keinen Bock auf einen Minikampf hat (es ist unmöglich dass der Wal einem Schaden zufügt, wenn man sich nicht dumm anstellt), dann läuft man aus seinem Kreis raus und es sind ebenfalls alle BTs verschwunden.

BTs werden nur nervig, schwer und die Ausrüstung leidet, wenn man versucht durch ein Gebiet zu schleichen und BTs zu umgehen.

Hab bislang alle umgangen, nur einmal mit dem Moped reingedüst und gedacht, das der Kampf mt dem Delfin/Wal? geskriptet sei, weil ich Granaten testen sollte. :D

MULES find ich cool, die haben immer so viel tolles Zeug in ihrem Lager für mich und auch immer den passenden Transporter dafür in der Garage stehen.

Die Umwelt ist viel härter als alles andere...
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Muss für mich persönlich einen kleinen negativen Punkt erwähnen der nicht ins Gewicht fällt. Und zwar finde ich es jetzt bei Kapitel 4 schade das nicht mehr wie im ersten öfters mal die Musik einsetzt wenn man da einen weg läuft mit Musik Untermalung wie am Anfang bei Kapitel 1. Wisst bestimmt was ich vom Anfang noch meine, oder ich hab zuviel neben Kram gemacht und es kommt wieder.

Man die Musik in diesen Passagen wie am Anfang... werde ich wohl nie in meinem Leben vergessen die ersten Stunden in dem Spiel mit der absolut passenden Musik zur Umgebung. Meisterhaft!

Fand den Part richtig gut, war wenigstens mal herausfordend und dort haben die richtigen Installationen das Fortkommen erleichtert bzw. erst ermöglicht. Gerade dort hatte ich das Gefühl die Leute wieder untereinander zu vernetzen.
Mittlerweile warte ich aber auch darauf das Gebiet zu verlassen. :p
Fand den Part auch gut, insbesondere da hier die Naturgewalten eine Rolle spielen.
Man hüpft hier nicht so einfach durch den Schnee wie in Horizon Zero Dawn, obwohl es doch die gleiche Engine ist :D

Muss für mich persönlich einen kleinen negativen Punkt erwähnen der nicht ins Gewicht fällt. Und zwar finde ich es jetzt bei Kapitel 4 schade das nicht mehr wie im ersten öfters mal die Musik einsetzt wenn man da einen weg läuft mit Musik Untermalung wie am Anfang bei Kapitel 1. Wisst bestimmt was ich vom Anfang noch meine, oder ich hab zuviel neben Kram gemacht und es kommt wieder.

Man die Musik in diesen Passagen wie am Anfang... werde ich wohl nie in meinem Leben vergessen die ersten Stunden in dem Spiel mit der absolut passenden Musik zur Umgebung. Meisterhaft!

:?

Hatte das Gefühl das kommt bei jeder Episode.

Ich hab mal eine Frage zu den Mule und wie man diese abwehren kann. War gestern Abend bei dieser
Wetterfarm und habe diesen Impuls bekommen womit man das Signal abwehren kann. Wie aktiviere ich diesen und wie sehe ich wann ich ihn einsetzen muss?

Zurück
Oben