Mh, dann bin ich ja gespannt was noch kommt und ob es mich bei der Stange halten kann.
Bisher bin ich aber, hauptsächlich durch die Welt und Atmosphäre, ziemlich begeistert. Möchte auch wissen wie es mit der Story weitergeht.
Ich hab jetzt ca. 15 Std. gespielt und bin erst in der dritten Episode.
Das Planen der Route, zu überlegen was für Werkzeuge man mitnimmt, um dann in dieser einsamen Welt
loszulaufen mit der Bedrohung der BT im Hinterkopf hat mich in den Bann gezogen.
Bei einem Auftrag bin ich los gelaufen, mittelmäßig beladen um eben Cargo der so aufm Weg liegt mitzunehmen. Hab mich dann übernommen und "musste" mit der ganzen Last einen Berg hoch. Meine
Stamina schon total im Sack und denke mir, dass ich das auf keinen Fall schaffen werde. Dann zack, Timefall.
Also völlig verkackte Lage. Kurz darauf komme ich aber an einer online Postbox an, die jemand hingestellt und mit Musik aufgewertet hat. Dazu ein nettes Happy sign. Ich war in dem Moment so erleichtert und dankbar

Plötzlich war wieder alles friedlich. Nachdem ich da etwas zur Musik gechillt habe bin ich dann viel entspannter doch noch mit der, nun gut beschädigten, Ladung in der Station angekommen...kurz vor dem Terminal hingefallen und hatte nur noch Müll vor den Füßen
Aber so Momente durch die unsichtbaren Mitspieler und dem gegenseitigen Helfen machen das Spiel für mich bisher aus. Kann mir nicht vorstellen, dass das rüberkommt, wenn man nicht selber spielt.
Die MULES nehme ich aber bisher nicht als die große Gefahr wahr. Spiele auf Hard und wenn ich entdeckt werde bekommen die halt Kloppe. Hat bisher immer funktioniert, sofern man nicht alle auf einmal bei sich hat.