Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaube mir hat noch nie ein Abschnitt ein Spiel so vermiest. Ich hab nach Kapitel 4 keinerlei Bedürfnis mehr weiterzuspielen. Selten so ne Grütze gespielt.
Und dabei waren die 20 Stunden davor so gut.
Ich würde sogar behaupten, dass das Spiel einen richtig an die Hand nimmt. Man muss einfach den Storymissionen mit Stern folgen und bekommt alles, was man braucht, vor die Nase gesetzt und erklärt.Es gibt so viele Games wo man erstmal einsteigen muss.. Death Stranding is da vielleicht erwas mehr Eingewöhnung nötig , denke aber das man es alles gut reinbekommt.
Neeeeee.... Meine Brücken sind zu wichtig für dieses Land. Man nennt mich nicht umsonst Blacki Brücke.Kannst du bitte noch deine Schilder wegräumen bevor du endgültig aufhörst ?
Ach ja und vielleicht auch noch die paar rumliegenden frachtsücke, Briefkästen usw. Von dir.
Nur so wegen saubere Welt für die anderen Spieler online.
Danke.![]()

So viel Hype hier, dass es mir auch in den Fingern kribbelt...
@0shikuru @Para @DoK @Fox und alle anderen Begeisterten, mit etlichen Spielstunden am Buckel: Das Wichtigste, wie gut ist das Spiel jetzt tätsichlich auf inhaltlicher Ebene? Gut genug um es Leuten zu empfehlen, die bei starker, inhaltlicher Komponente sogar über Gameplay Schwächen hinwegsehen können? Wie siehts mit den Kojima typischen Cut Scenes aus (auch im Bezug auf deren Ratio hin zum Gameplay), mehr an MGSIV dran oder eher MGSV?
@eape
Wo bleibt dein Ersteindruck?!![]()
Habe noch nicht angefangen.![]()
Muss schon sagen das mir manche Konstruktionen der anderen Spieler schon etwas die Atmosphäre nehmen. Leitern und Seile sind ja cool aber wenn man im Gebiet direkt überall Straßen hat ist das für mich schon etwas störend.
Pfff und ich warte schon die ganze Zeit gespannt darauf.
Muss schon sagen das mir manche Konstruktionen der anderen Spieler schon etwas die Atmosphäre nehmen. Leitern und Seile sind ja cool aber wenn man im Gebiet direkt überall Straßen hat ist das für mich schon etwas störend.
So viel Hype hier, dass es mir auch in den Fingern kribbelt...
@0shikuru @Para @DoK @Fox und alle anderen Begeisterten, mit etlichen Spielstunden am Buckel: Das Wichtigste, wie gut ist das Spiel jetzt tätsichlich auf inhaltlicher Ebene? Gut genug um es Leuten zu empfehlen, die bei starker, inhaltlicher Komponente sogar über Gameplay Schwächen hinwegsehen können? Wie siehts mit den Kojima typischen Cut Scenes aus (auch im Bezug auf deren Ratio hin zum Gameplay), mehr an MGSIV dran oder eher MGSV?
Oh nein, das habe ich für einen Späteinsteiger (wie mich z. B.) befürchtet gehabtBis ich dann mal irgendwann starte, ist sicher alles schon bebaut. Wenn's dann keine Anfänger-Server gibt, wird das hoffentlich noch kommen.
Werde dann wohl vor Jahresende nicht fertig. Sitze gerade wieder im Private Room herum und höre die ersten drei Stücke im Music Player.death stranding verlangt zeit und geduld, selbst wenn man sich nur von hauptmission zu hauptmission hangelt.
Welche Gameplayschwächen?wie gut ist das Spiel jetzt tätsichlich auf inhaltlicher Ebene? Gut genug um es Leuten zu empfehlen, die bei starker, inhaltlicher Komponente sogar über Gameplay Schwächen hinwegsehen können?

Hol dir Star Wars. Darin habe ich mehr Vertrauen.
Glaube, bei Death Stranding muss man über sehr viel hinwegsehen, um die überragenden positiven Aspekte genießen zu können. Ich stresse mich da nicht und erspare mir den Releasehypecringe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen