Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Death Stranding (Directors Cut)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Glaube mir hat noch nie ein Abschnitt ein Spiel so vermiest. Ich hab nach Kapitel 4 keinerlei Bedürfnis mehr weiterzuspielen. Selten so ne Grütze gespielt. :(

Und dabei waren die 20 Stunden davor so gut.

Kannst du bitte noch deine Schilder wegräumen bevor du endgültig aufhörst ?
Ach ja und vielleicht auch noch die paar rumliegenden frachtsücke, Briefkästen usw. Von dir.
Nur so wegen saubere Welt für die anderen Spieler online.
Danke.:D

Es gibt so viele Games wo man erstmal einsteigen muss.. Death Stranding is da vielleicht erwas mehr Eingewöhnung nötig , denke aber das man es alles gut reinbekommt.
Ich würde sogar behaupten, dass das Spiel einen richtig an die Hand nimmt. Man muss einfach den Storymissionen mit Stern folgen und bekommt alles, was man braucht, vor die Nase gesetzt und erklärt.

Der Rest ist optionales Beiwerk, das zur Atmosphäre beiträgt. Also kein Grund zur "Angst".

Kannst du bitte noch deine Schilder wegräumen bevor du endgültig aufhörst ?
Ach ja und vielleicht auch noch die paar rumliegenden frachtsücke, Briefkästen usw. Von dir.
Nur so wegen saubere Welt für die anderen Spieler online.
Danke.:D
Neeeeee.... Meine Brücken sind zu wichtig für dieses Land. Man nennt mich nicht umsonst Blacki Brücke.

Weil ich bin ein Blacki und baue Brücken.

Btw spiel ich nachher mal weiter. Will nicht einfach so aufgeben.

Mhh hab jetzt 10 premium Lieferungen gemacht und gab kenne Trophäe auf schwer. Hab mal in einen Guide nachgelesen man soll auf „hart“ stellen kurz bevor man die machen kann. Hatte ich gar nicht zur Auswahl.

So viel Hype hier, dass es mir auch in den Fingern kribbelt... :tip:

@0shikuru @Para @DoK @Fox und alle anderen Begeisterten, mit etlichen Spielstunden am Buckel: Das Wichtigste, wie gut ist das Spiel jetzt tätsichlich auf inhaltlicher Ebene? Gut genug um es Leuten zu empfehlen, die bei starker, inhaltlicher Komponente sogar über Gameplay Schwächen hinwegsehen können? Wie siehts mit den Kojima typischen Cut Scenes aus (auch im Bezug auf deren Ratio hin zum Gameplay), mehr an MGSIV dran oder eher MGSV?

@eape
Wo bleibt dein Ersteindruck?! :D

Versteh gar nicht was ihr habt bezüglich Kapitel 4 und ähnliche. Fand die richtig gut, stilistisch wie auch gameplaytechnisch. :dhoch:

Heuten Berg nach Süden überquert... so langsam kann ich kein Schnee mehr sehen. :kaffee:

@0shikuru @Para @DoK @Fox und alle anderen Begeisterten, mit etlichen Spielstunden am Buckel: Das Wichtigste, wie gut ist das Spiel jetzt tätsichlich auf inhaltlicher Ebene? Gut genug um es Leuten zu empfehlen, die bei starker, inhaltlicher Komponente sogar über Gameplay Schwächen hinwegsehen können? Wie siehts mit den Kojima typischen Cut Scenes aus (auch im Bezug auf deren Ratio hin zum Gameplay), mehr an MGSIV dran oder eher MGSV?

@eape
Wo bleibt dein Ersteindruck?! :D

Habe noch nicht angefangen. :D

Muss schon sagen das mir manche Konstruktionen der anderen Spieler schon etwas die Atmosphäre nehmen. Leitern und Seile sind ja cool aber wenn man im Gebiet direkt überall Straßen hat ist das für mich schon etwas störend.

Oh nein, das habe ich für einen Späteinsteiger (wie mich z. B.) befürchtet gehabt :( Bis ich dann mal irgendwann starte, ist sicher alles schon bebaut. Wenn's dann keine Anfänger-Server gibt, wird das hoffentlich noch kommen.

also an ein cutscenes massaker à la mgs4 darfst du gar nicht erst denken, auch wenn am ende wohl die längste cutscene aller zeiten auf einen warten soll. :O_o: finde aber schon, dass es mehr und vor allem bessere cutscenes als mgsv bietet. allgemein würde ich sagen, dass es von der inszenierungsqualität kojima's bestes werk bis jetzt ist. inhaltlich will ich mich noch nicht zu weit aus dem fenster lehnen, da ich noch gerade bei der hälfte bin. positiv ist aber schon einmal, dass sich das spiel zeit für seine charaktere nimmt. sonst ist es eben ein videospiel, ein videospiel von kojima. von daher kann man sicherlich wieder irgendwelche kleinigkeiten auseinander nehmen und sich darüber lustig machen.

nichtsdestotrotz bin ich mir aber relativ sicher, dass der open world aspekt dir zu viel des guten sein wird. death stranding verlangt zeit und geduld, selbst wenn man sich nur von hauptmission zu hauptmission hangelt.

Oh nein, das habe ich für einen Späteinsteiger (wie mich z. B.) befürchtet gehabt :( Bis ich dann mal irgendwann starte, ist sicher alles schon bebaut. Wenn's dann keine Anfänger-Server gibt, wird das hoffentlich noch kommen.

Die von anderen Spielern erbauten Sachen gibt es erst, wenn man das jeweilige Gebiet mit dem "Netzwerk" verbunden hat. Bis dahin gibt es nur NPC Kram, den jeder hat. Und selbst nach Verbindung ist noch nicht alles voll. Bei den Straßen zb musste ich noch jede Menge mithelfen. Jetzt mit dem Seilsystem ist noch gar nix von anderen Spielern aufgetaucht.

Mich nerven einzig die vielen unnötigen Hinweisschilder, die aber anscheinend auch nach einiger Zeit wieder verschwinden. Ansonsten war ich schon sehr dankbar über einige Brücken, Leitern, Seilen, abgestellte Fahrzeuge etc.

wie gut ist das Spiel jetzt tätsichlich auf inhaltlicher Ebene? Gut genug um es Leuten zu empfehlen, die bei starker, inhaltlicher Komponente sogar über Gameplay Schwächen hinwegsehen können?
Welche Gameplayschwächen? :?

Klar ist das Spielprinzip Geschmacksache. Aber beinahe alles, was Death Standing bietet, hat Hand und Fuß und ist extrem gepolished.

Hol dir Star Wars. Darin habe ich mehr Vertrauen. :D
Glaube, bei Death Stranding muss man über sehr viel hinwegsehen, um die überragenden positiven Aspekte genießen zu können. Ich stresse mich da nicht und erspare mir den Releasehypecringe.

:fp:

giphy.gif

Das du überhaupt für irgendwas schreiben darfst mit so einer Aussage über diese Perle der Gaming Welt:D. Und ja man muss ein wenig dafür offen sein, aber auch nicht viel mehr wie bei anderen spielen die einem gefallen könnten oder nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben