G
Gelöschte Mitglieder 5700
Gast
Warum? Spielt er im Handstand?Und die Welt steht auf dem Kopf![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum? Spielt er im Handstand?Und die Welt steht auf dem Kopf![]()

...und verbundenen AugenWarum? Spielt er im Handstand?![]()

https://www.resetera.com/threads/reddit-kojima-interview-on-the-noite-translated.6783/- The game is already playable as confirmed before.
- All of the characters are already done and scanned for the game.
- Kojima is in the detail stage of development, but he's testing it and is always changing something here and there.
- The development is going according to plans, so we can expect that the release window is still the same.
- Death Stranding has ecological subjects in it.
- Death Stranding will take place in the near and alternative future.
- Death Stranding is Dark and Surreal.
Wobei das ja nur der grobe Rahmen ist, da ist schon viel Spielraum in dem sich das finale Produkt bewegen kann. Klar ist natürlich, dass vor allem das Szenario den Titel tragen wird, aber auf die spielerischen Komponenten bin ich aktuell fast noch mehr gespannt.

Ob Doktor Canavero wohl auch wieder einen Auftritt im nächsten Kojima Spiel hat? Er hat zumindest rechtzeitig zu Death Stranding auch wieder ein eigenes Projekt am Start
http://derstandard.at/2000068032803...Umstrittener-Chirurg-praesentiert-neue-Plaene
Gameplay kann gerne mit spielspezifischen Änderungen übernommen werden, da Referenz. Aber ich will mehr Story und Sequenzen diesmal.
Ein Kojima verzettelt sich niemals!Ich finde es war nicht mal zu wenig was in Metal Gear Solid V geboten wurde, es hat nur alles nicht wirklich ineinander gegriffen und wirkte ein wenig wie ein Flickwerk. Ob das jetzt mit den letzten Entwicklungsmonaten zusammenhängt oder sich das Team einfach verzettelt hat lässt sich von außen schwer beurteilen, ich hoffe aber auch, dass das hier deutlich besser gemacht wird.

Ich finde es war nicht mal zu wenig was in Metal Gear Solid V geboten wurde, es hat nur alles nicht wirklich ineinander gegriffen und wirkte ein wenig wie ein Flickwerk. Ob das jetzt mit den letzten Entwicklungsmonaten zusammenhängt oder sich das Team einfach verzettelt hat lässt sich von außen schwer beurteilen, ich hoffe aber auch, dass das hier deutlich besser gemacht wird.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen