Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Death Stranding 2: On the Beach

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin auch nach gut 10 Stunde. Schwer angetan. Besonders das man so viele Helferlein früher an die Hand bekommt. Auch die Waffen sind eine echte Bereicherung.
Natürlich ist es Teil eins nur abwechslungsreicher und zugänglicher.
Genau das fehlte mir in Teil eins.
Habe gerade die Mission angenommen
wo die erste Ortschaft mit der Mono.Rail verbunden werden soll
Bin immer gespannt, was einen erwartet. Die skills zum Leveln sind eine bereichernde Neuerung. Tag und Nachtwechsel auch super. Ich kann verstehen, das es viele jetzt zu leicht finden. Ich begrüße das. Würde es auch eher als cozy Game einordnen. Da ich mich im Teil zuvor viel zu früh mit der Infrastruktur beschäftigt habe, werde ich jetzt mehr die Story vorantreiben.

Okay, gerade hat sich die ps5 selbst ausgeschaltet. Die Anzeige das sie überhitzt ist, kam wie gesagt öfters. Auf Reddit stand, das sie bei Kartenansicht freie FPS hat und daher überhitzt. War aber im Spiel. Besorgt spiele ich einmal weiter, sonst muss ich auf einen Patch lieber warten. Das ist etwas uncool, nur in Monster Hunter fing es auch gerade erst richtig an :D

Edit: Mir ist gerade eingefallen, ich spiele einfach auf der PS Portal weiter :lehrer:

Okay, gerade hat sich die ps5 selbst ausgeschaltet. Die Anzeige das sie überhitzt ist, kam wie gesagt öfters. Auf Reddit stand, das sie bei Kartenansicht freie FPS hat
Du solltest mal die Konsole checken. Die sollte eigentlich nicht überhitzen, auch nicht bei unlocked FPS. Gibt genug Games, bei denen die Konsole die ganze Zeit mit unlocked FPS laufen kann (VRR sei dank) bei 100% Last und da sollte das auch nicht passieren. Ist die zugestaubt? Wie ist der Aufstellort, hat die genug Platz vorallem das die heiße Luft auch entweichen kann und die nicht diese wieder einsaugt? Gerade jetzt wo es so warm ist kann das umso mehr ein Problem sein
Kann natürlich auch ein Bug vom Spiel sein aber eigentlich sollte 100% Last die ganze Zeit kein Problem sein, sofern die Lüftung stimmt. Wie gesagt es gibt dutzende Spiele da hast du im richtigen Gameplay unlocked FPS (mit VRR) und da passiert auch nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis. Ich hatte die aber schon offen und von Staub befreit. Ich bin allerdings kein Einzelfall. Mehrere Seiten berichten von dem Problem.
@Snapdog Entschuldige, habe ich in den falschen Hals bekommen.

Danke für den Hinweis. Ich hatte die aber schon offen und von Staub befreit. Ich bin allerdings kein Einzelfall. Mehrere Seiten berichten von dem Problem.
@Snapdog Entschuldige, habe ich in den falschen Hals bekommen.

Ach, alles gut, hab nur deine Antwort nicht so verstanden, da ich ja noch gefragt hatte warum du kein Problem mit dem Akku des Controllers hast, da eigentlich alle den selben Akku haben :)

Ja mein Neffe hat ähnliche Probleme gehabt, zwar nicht mit Death Stranding aber mit der PS5 Slim, er meinte als er die Paste gewechselt hatte, das da wohl zu wenig drauf war.

Jetzt scheint es bei ihm besser zu sein, das Launch Model hat halt noch einen großen Kühlblock, die Slim nicht mehr.

Einen großen Kühlblock könnte ich jetzt auch vertragen. 37° draußen, 29,8° im Büro. :|

Freue mich schon auf heute Abend, das Spiel macht mir gerade unheimlich viel Spaß mit dem entschleunigten Gameplay und den abgedrehten Zwischensequenzen.

Einen großen Kühlblock könnte ich jetzt auch vertragen. 37° draußen, 29,8° im Büro. :|

Freue mich schon auf heute Abend, das Spiel macht mir gerade unheimlich viel Spaß mit dem entschleunigten Gameplay und den abgedrehten Zwischensequenzen.
Ja gibt schon paar verrückte Szenen, wobei ich nicht sicher bin ob nicht einige nur durch gewisse Lieferungen ausgelöst werden, ich hab gestern etwas spezielle bei jemanden abgeliefert und dann kam etwas das ich noch nie hatte.

Also ich glaube es wichtig auch verloren Frachten aufzuklauben und abzuliefern.

Der Abspann läuft, was ein geiles Spiel :rocken:

Hoffentlich kommt da noch ein Teil :huldig:

So müssen Spiele übrigens auf den Markt kommen, das Game ist von A bis Z sowas von optimiert, ich hatte in den 50 std kein einzigen Bug, oder Performance Einbrüche.

Du warst schnell, wie lange hast du benötigt? Laut Konsole bin ich aktuell bei 24%, was die Hauptstory anbelangt.

Zurück
Oben