Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Death Stranding (Directors Cut)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin jetzt an der letzten Mission angekommen (also post credits)
Was für ein Ritt die letzten 5 Stunden
ich fand die Dialoge, die Bosskämpfe und auch das Zurückwandern richtig stark. Ich war nicht immer gleich begeistert vom Spiel, auch weil ds glaube ich eine ganz bestimmte Stimming erfordert, aber als Gesamtwerk richtig gut. Das Ende ist sehr … komplex , kojima halt, aber packend vorgetragen. Mir gefällt der allgemeine Ton, das Vorhandensein von Hoffnung, aber nicht zu positiv gestimmt. Jetzt noch BB abliefern :/

auf teil 2 freue ich mich, wobei ich nicht weiss, ob ich in 2 wochen schon dabei bin. Und zu keinem Zeitpunkt von DS1 dachte ich “das game müsste doppelt so lang sein”, gerade wegen der drückenden Atmosphäre und dem monitonen Gameplay. Mit der Spiellänge von Ds2 macht Kojima mir keinen Gefallen

Hab das jetzt mal nach Jahren angespielt. Ist leider nichts füe mich optisch suoer, aber 1:20 Std. Und davon maximal 10 Minuten Gameplay. So viel Exposition und jede Cutscene Bedeurungsschqanger und dramtisch inaziniert, auch wenn null passiert. Ich habw echt viele Metal Gwars gespielt aber daas hier ist für mich einfach drüber.

Zurück
Oben