Ich hätte jetzt auch nicht unbedingt damit gerechnet das ausgerechnet in Australien Kängurus rumlaufen. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Lies doch einfach mein Beitrag@Snapdog Hast du die slim Interesse halber? Controller Problem habe ich nicht![]()
Du solltest mal die Konsole checken. Die sollte eigentlich nicht überhitzen, auch nicht bei unlocked FPS. Gibt genug Games, bei denen die Konsole die ganze Zeit mit unlocked FPS laufen kann (VRR sei dank) bei 100% Last und da sollte das auch nicht passieren. Ist die zugestaubt? Wie ist der Aufstellort, hat die genug Platz vorallem das die heiße Luft auch entweichen kann und die nicht diese wieder einsaugt? Gerade jetzt wo es so warm ist kann das umso mehr ein Problem seinOkay, gerade hat sich die ps5 selbst ausgeschaltet. Die Anzeige das sie überhitzt ist, kam wie gesagt öfters. Auf Reddit stand, das sie bei Kartenansicht freie FPS hat
Danke für den Hinweis. Ich hatte die aber schon offen und von Staub befreit. Ich bin allerdings kein Einzelfall. Mehrere Seiten berichten von dem Problem.
@Snapdog Entschuldige, habe ich in den falschen Hals bekommen.
Ja gibt schon paar verrückte Szenen, wobei ich nicht sicher bin ob nicht einige nur durch gewisse Lieferungen ausgelöst werden, ich hab gestern etwas spezielle bei jemanden abgeliefert und dann kam etwas das ich noch nie hatte.Einen großen Kühlblock könnte ich jetzt auch vertragen. 37° draußen, 29,8° im Büro.
Freue mich schon auf heute Abend, das Spiel macht mir gerade unheimlich viel Spaß mit dem entschleunigten Gameplay und den abgedrehten Zwischensequenzen.
Der Abspann läuft, was ein geiles Spiel
Hoffentlich kommt da noch ein Teil
So müssen Spiele übrigens auf den Markt kommen, das Game ist von A bis Z sowas von optimiert, ich hatte in den 50 std kein einzigen Bug, oder Performance Einbrüche.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen