Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Death Stranding 2: On the Beach

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich überlege gerade Death Stranding 2 zu holen, habe aber Teil 1 nie gespielt.

Sollte man erst den ersten Teil spielen??

Ich überlege gerade Death Stranding 2 zu holen, habe aber Teil 1 nie gespielt.

Sollte man erst den ersten Teil spielen??

Spielen oder die (offizielle) Zusammenfassung anschauen.

Teil 2 is ja ne direkte Fortsetzung der Story.

Ich wäre für spielen, dann merkst auch gleich, ob das Gameplay was für dich is..und versenkst evtl. keine 80€

Definitiv erstmal den Directors Cut von Teil 1 zocken. Sieht heute auf der PlayStation 5 immer noch mega aus. Aber ehrlich, warum kauft man Teil 2, wenn man Teil 1 nicht mal fertig hat? Check ich nicht so ganz.

Kumpel von mir hat mit Mass Effect 3 die Reihe begonnen und sich dann beschwert dass es zu viele Charaktere ohne Hintergrundgeschichte gab :D

Gibt halt manche Menschen die einfach Dinge tun ohne groß über den Sinn nachzudenken :D

Kumpel von mir hat mit Mass Effect 3 die Reihe begonnen und sich dann beschwert dass es zu viele Charaktere ohne Hintergrundgeschichte gab :D

Gibt halt manche Menschen die einfach Dinge tun ohne groß über den Sinn nachzudenken :D
Ich kenne Leute, die haben bei Game of Thrones mit Staffel 5 und sogar 6 angefangen, da ihnen 8 Staffeln zu viel waren.

Oder damals als Herr der Ringe Die Rückkehr des Königs ins Kino kam. Hab andere hinterher gefragt, wie sie den Film im Vergleich zu den beiden Vorgängern fanden. -> Verwirrte Gesichter. "Vorgänger? Nie geguckt."

Ich kenne Leute, die haben bei Game of Thrones mit Staffel 5 und sogar 6 angefangen, da ihnen 8 Staffeln zu viel waren.

Oder damals als Herr der Ringe Die Rückkehr des Königs ins Kino kam. Hab andere hinterher gefragt, wie sie den Film im Vergleich zu den beiden Vorgängern fanden. -> Verwirrte Gesichter. "Vorgänger? Nie geguckt."
Das ist doch einfach nur dumm. Kann ich nicht nachvollziehen. :vogel:

Ach Leute, tut doch nicht so. :ugly:
Hätte es die ultrapeinlichen Ewoks in Teil 6 nicht gegeben und sie wären erst in Episode 8 aufgetaucht, hätte sie auch jeder verteufelt. Also ja, es gab in der Ur-Trilogie schon peinlichen Disney Müll. Ist doch klar, dass Walt und Freunde sich Star Wars gegriffelt haben :grins:

Wenn du doch aber Teil eins nie durch gespielt hast ,wieso kaufst du dann Teil 2?
Habe mir die Geschichte auf YouTube reingezogen. Ist bei mir leider oft so, da ich zu viele Games zocke und zu wenig Zeit habe. Und bei Teil eins sind doch mindestens die ersten 3-5 Stunden Prolog, je nach spielweise noch länger. Das soll in zwei wenigstens etwas gestrafft sein, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Abgesehen davon gibt es doch auch eine Zusammenfassung von Teil eins. Ist bei kojima brainfuck Geschichten vielleicht nicht ausreichend, YouTube ist aber voll mit Erklärungen.
Hätte ich viel Zeit, würde ich die 40-50 Stunden in Teil eins investieren. Habe ich aber leider nicht. Darum investiere ich die Zeit lieber in den zweiten Teil.

Zuletzt bearbeitet:
Du willst Zeit in Teil 2 investieren (der nochmal deutlich länger als Teil1 ist), weißt aber doch gar nicht ob du mit dem Gameplay warm wirst..
Und wenn dir schon der Prolog aus Teil1 zu lang is..bezweifle ich stark das du mit Teil 2 glücklich wirst bzw. lang durchhältst.

lasst ihn doch einfach, was isn das jetzt hier das man jemandem das Spiel ausredet :fp:

Wenn er so vorgehen will, soll er das so machen und hoffentlich Spaß damit haben.
Wenn es nicht klappt ist es auch sein Geld.

Bin jetzt ca bei 6h Spielzeit, habe ein erstes Boss GD gelegt und ja.....aktuell more of the same. Das finde ich garnicht so schlecht, weil ich damals traurig war als der einser vorbei war ^^

Es gibt bei Waffen usw einige Verbesserungen die in der Story sogar erklärt werden. Z.b: GD Granaten und warum sie nun stärker sind.
Dass das mit dem Prolog hier kürzer sein soll? Weiiiiiss ich nicht. Also ich hab immernoch Tutorial. Kann jetzt erst Brücken bauen und hab mein erstes Fahrzeug bekommen.

Gefällt mir aktuell immernoch sehr gut und Storymäßig war auch schon eine Interessante Sache wo ich gespannt bin wie es weitergeht.:liebe:

Wie geil ist das denn bitte. Eure Probleme möchte ich mal haben. Habe Teil eins 50 Stunden gespielt.
Ich war im Schneegebiet etwas. Denke ich werde warm mit dem zweiten.
Soll ich noch was zur Diskussion geben. Mir machen Spoiler nichts aus :???: Ich rege mich auch nicht auf, wenn die Performance mal nicht so prall ist. Ich hatte mit Cyberpunk auf dem PC von Anfang an Spaß. Habe es sogar durch gespielt. Das addon aber aus Zeitgründen noch nicht. Und noch vieles mehr.

Zuletzt bearbeitet:
hier redet ihm doch keiner das Spiel wirklich aus..

Aber wenn ich sage, ich hab Teil 1 nie durchgespielt, will aber Teil 2, muss man halt mit rechnen das so Antworten evtl. kommen..
Ich für mich, denk dann halt es muss nen Grund geben, wenn ich den ersten Teil nicht beende..gerade wenn man schon zig Stunden investiert hat.

Dann den 2. Teil zocken (der noch länger is), der auf dem selben Spielprinzip basiert, wirft halt Fragen auf..mehr nicht.

Mit seinem Geld kann jeder machen was er will..die „Empfehlungen“ hier waren nich mehr wie nen nett gemeinter Rat..

Zurück
Oben