Wenn du doch aber Teil eins nie durch gespielt hast ,wieso kaufst du dann Teil 2?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kenne Leute, die haben bei Game of Thrones mit Staffel 5 und sogar 6 angefangen, da ihnen 8 Staffeln zu viel waren.Kumpel von mir hat mit Mass Effect 3 die Reihe begonnen und sich dann beschwert dass es zu viele Charaktere ohne Hintergrundgeschichte gab
Gibt halt manche Menschen die einfach Dinge tun ohne groß über den Sinn nachzudenken![]()
Das sollte unter Haftstrafe stehen lolOder damals als Herr der Ringe Die Rückkehr des Königs ins Kino kam. Hab andere hinterher gefragt, wie sie den Film im Vergleich zu den beiden Vorgängern fanden. -> Verwirrte Gesichter. "Vorgänger? Nie geguckt."
Das ist doch einfach nur dumm. Kann ich nicht nachvollziehen.Ich kenne Leute, die haben bei Game of Thrones mit Staffel 5 und sogar 6 angefangen, da ihnen 8 Staffeln zu viel waren.
Oder damals als Herr der Ringe Die Rückkehr des Königs ins Kino kam. Hab andere hinterher gefragt, wie sie den Film im Vergleich zu den beiden Vorgängern fanden. -> Verwirrte Gesichter. "Vorgänger? Nie geguckt."

AbsolutelyAndererseits reicht es, wenn man bei Star Wars Episode 4-6 guckt.![]()

es gibt da mehr?Andererseits reicht es, wenn man bei Star Wars Episode 4-6 guckt.![]()

Habe mir die Geschichte auf YouTube reingezogen. Ist bei mir leider oft so, da ich zu viele Games zocke und zu wenig Zeit habe. Und bei Teil eins sind doch mindestens die ersten 3-5 Stunden Prolog, je nach spielweise noch länger. Das soll in zwei wenigstens etwas gestrafft sein, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Abgesehen davon gibt es doch auch eine Zusammenfassung von Teil eins. Ist bei kojima brainfuck Geschichten vielleicht nicht ausreichend, YouTube ist aber voll mit Erklärungen.Wenn du doch aber Teil eins nie durch gespielt hast ,wieso kaufst du dann Teil 2?

Ich rege mich auch nicht auf, wenn die Performance mal nicht so prall ist. Ich hatte mit Cyberpunk auf dem PC von Anfang an Spaß. Habe es sogar durch gespielt. Das addon aber aus Zeitgründen noch nicht. Und noch vieles mehr.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen