Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Death Stranding 2: On the Beach

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du hattest dich selbst ja kürzlich erst in einem eigens eröffneten Thread gegen das Geschäftsgebaren des early access ausgesprochen. Zurecht wie ich finde.
https://www.konsolentreff.de/themen/day1-releases-im-gamepass-vorbei.33821/

Aber gut, ändern oder gar aufhalten können wir das ohnehin nicht. Es wird nur noch mehr werden. Kritisieren darf man es dennoch finde ich.

Hier ging es mir tatsächlich um die zusätzliche Monetisierung von Gamepass Ultimate Mitgliedern, also für Menschen die bereits Geld bezahlen für Day 1 Releases, diese aber eigentlich hinter ein Paywall sind.

Spiele die nicht im Abo sind, können das gerne nutzen, hier habe ich ja keinen Nachteil.

Dein Beispiel ist aber schon hart an der Realität vorbei, GTA ist toll, aber das würde niemand mitmachen, und würde für Rockstar nicht gut enden. Aber ich versteh was du aussagen willst, ich denke aber nicht das wir das sehen werden, das macht ja für den Publisher wenig Sinn, einen Early Access kannst du nicht für den Preis des Spieles nehmen, dann würdest du praktisch 2x Kassieren.

Und Spoiler bei einem GTA, who cares :D bin aber auch nicht spolieranfällig, bis heute weiß ich nicht um was es in Dune Wüstenplanet geht

Ich hab mit keinem Wort erwähnt, dass es mich stört wenn andere vorher zocken.
Ist in 99% der Fälle sowieso so, da ich Games erst Jahre nach Release kaufe.
Aber danke. Bei mir ist alles in Ordnung.
Und ich habe dich mit keinem Wort erwähnt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Was auch immer ihr diskutiert...

Ich habe bereits 1,5h ca gespielt und was soll ich sagen :liebe:

Ja, ich hab für die premium bezahlt, ja ich hab wohl zu viel Geld und ja ich würde es wieder tun:ugly:

Wie das game auf der base ps5 aussieht oO holy shit. Spiele mal im Grafik Modus. Bis jetzt alles gut.

Es gab ne Stelle gleich am anfang wo man antworten kann. Wählt da mal "nein". Und dann nochmal "nein"....ich liebe kojima für solche sachen:D

Also story wise, fängt das jetzt nicht so atemberaubend an, aber mehr brauch ich ehrlicherweise auch nicht. Wird sich schon wieder entfalten das ganze, da bin ich mir sicher. Der Einstieg, wie man das erste mal die Kontrolle übernimmt, die Musik....Das ist alles so on point und geil gemacht. Also wer den ersten mochte ä, wird den 2ten denke ich mal genauso mögen. Für alle anderen...es gibt ein gutes tutorial was einem alles erklärt....also das passiert laufend. Aber wenn man den Einser nicht mochte, ka wie sehr man dann mit dem 2ten klar kommt.

Freue mich schon auf heute Abend.

Ps:
Waren nicht überall schon Leitern usw verstreut von anderen Spielern. Original eine Leiter und ein Seil gesehen und direkt geliked, weil gut platziert.

Man kann das Feature auch ganz abschalten, warum auch immer man sich so das Spielprinzip kaputt machen sollte:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde ja min. 100€ für eine Ultra Deluxe Edition zahlen, mit der ich die Cutscenes auf meinem PC laufen lassen kann und das Gameplay komplett rausgeschnitten wurde.

Das kann tatsächlich sein. Hab auch grad gegoogled aber find enur was von unter 100gb....bilde mir stark ein das er bei mir gestern nen 120+gb download gestartet hat...

Hab aber grad in der PS app nachgesehen....92gb steht da. @m1ke82 hat also vollkommen recht!
Sry für die Verwirrung

Skye Trail soeben beendet. Meine Gedanken waren dabei hin und wieder auch bei Death Stranding 2. Es freut mich sehr, dass es bei der Fachpresse so gut ankommt. Ich werde mich noch bis September gedulden müssen – für mich einfach kein Spiel für den warmen Sommer.

Aber die Vibes und das ganze Setting sind so nah an meiner Wanderpassion, dass ich es kaum erwarten kann, den Rucksack zu packen und virtuell loszulaufen. Ich freue mich drauf – und auf viele großartige Eindrücke :)

Ich hab heut allein beim ersten Weg bestimmt drei Mal so lange benötigt als wohl geplant ist, da ich immer wieder stehen geblieben bin, die Grafik bewundert habe, Screenshots gemacht habe :D das mache ich sonst in keinem anderen Spiel. Wow, einfach nur wow.

Hab aber Teil 1 schon geliebt, war sogar schon bei einem zweiten Run.

Und ich zocke auf der normalen PS5.

Ich bin morgen auch am Start. Freue mir sehr auf die Welt. Habe leider Teil 1 nie durchgespielt.
Auf tausend Systemen neu angefangen....Finde den ersten Teil aber top.
Ich habe auch Karten für das Death Stranding 2 Orchester im Januar :headbang:

Zurück
Oben