Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Deadpool

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Launch-Trailer und...
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=i1R2yxJHaD0[/vid]

...Opening-Cinematic veröffentlicht.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=riWBj_JgIIk[/vid]​

Eurogamer ebenso.

Even with this crudely skewed difficulty curve, it's not hard to romp through the game's six stages without too much trouble, and once it's done there's not much else to do, beyond replaying it all again to max out those upgrade trees or dipping into a selection of one-note challenge stages based on locations you've already grown tired of.

Fans of the character will be pleased with how well his off-the-wall mannerisms have been realised in game form, and there's enough inspired wackiness to make your first play-through worthwhile, but the same lack of nuance and depth that makes Deadpool such enjoyable company also means that his game is a joke not worth hearing twice.

War eigentlich zu erwarten, doch ich denke, dass es zum Budgetpreis durchaus einen Blick wert sein wird. :dhoch:

Giant Bomb Review (2 von 5)

There are moments of inspired violence in Deadpool, but most of the combat just revolves around button-mashing and dull shooting against constant waves of dumb bad guys.

There's probably a totally decent Deadpool game to be made eventually. But this Deadpool game? This ain't it.

Combine those problems with the game's generally chuggy, unattractive visuals, generic-as-hell soundtrack, painfully obnoxious late-game difficulty spike, and breezily short campaign (I beat most of it in a single afternoon)...

Ich habe es mir mal aus der Videothek ausgeliehen .

:lol:
Was geht denn da ab ?
Mal ein Stündchen angezockt. Irgendwie gefällt es mir. (Wahrscheinlich weil es um Deadpool geht ).
Für nen Zwanni hätte ich es wohl auch gekauft.

Nicht unbedingt.

Die Highmoon Studios haben mit den Cybertron Transformers Titeln super Arbeit abgeliefert und Deadpool scheint eher ein Wunschprojekt zu sein, als eine Lizenzarbeit zu einem Film.
Immerhin ist Deadpool außerhalb der USA kaum bekannt und es steht nichts mit an (auftauchen in Spider-Man 2 etc.).

Das ändert aber nichts daran, daß das Spiel Schrott zu sein scheint. Fall of Cybertron war überraschend okay für ein Lizenzspiel und sicher das beste Transformerspiel, aber als super würd ich den Titel wirklich nicht bezeichnen, ich ordne das mit Space Marine als "einfach okay" ein.

Aber was hat Deadpools Bekanntheitsgrad mit der Qualität seines Spiels zu tun? Gut, vielleicht ist man für Spiderman gewillt, mehr Knete in die Hand zu nehmen, da aber 90% aller Spidermanspiele auch bestenfalls mittelmäßig sind, kann´s daran ja auch nicht liegen...

Oxblood schrieb:
Aber was hat Deadpools Bekanntheitsgrad mit der Qualität seines Spiels zu tun? Gut, vielleicht ist man für Spiderman gewillt, mehr Knete in die Hand zu nehmen, da aber 90% aller Spidermanspiele auch bestenfalls mittelmäßig sind, kann´s daran ja auch nicht liegen...
Du sagst es ja indirekt schon.

Bei Spidey, Superman, Batman etc. ziehen alleine die Namen.
Wie sonst konnte sich Iron Man 3,5-4 Millionen Mal verkaufen, bei einem Gamerankings Durchschnitt von 4/10?
Selbst der Nachfolger konnte noch ~1,5 Millionen Einheiten absetzen.

Bei solch eher unbekannten Charakteren muss dann die Qualität noch viel eher stimmen, um seine Käufer zu finden.
Wäre noch ein Film am Start oder er Nebencharakter in einem könnte ich eher verstehen wie man ein eher mäßiges Spiel erwarten kann.

So wirkt es doch eher wie eine Art Wunschprojekt, der Highmoon Studios.

Kann man nämlich schwer vorstellen wie das AB Imperium, bei deren bisherigen Entscheidungen, ein Deadpool Spiel in Arbeit gegeben hat, weil man denkt es sich verkauft sich wie blöde.

Vollpreis geht gar nicht für 6-7 Stunden Spielzeit, wenn's mal für 'n 10er (auch gebraucht) zu haben ist, wird's geholt. Immerhin 75% bei 4players ^__^

Scheint doch ganz gut zu sein. Laut 4players ist das Spiel genauso gut wie Mass Effect 3, Tomb Raider, Metro Last Night, Dead Space 3, FarCry 3, Dragon's Dogma usw. :D

Zurück
Oben