G
Gelöschte Mitglieder 213
Gast
in deadly premonition sind es truthahnsandwiches aus dem a&g diner. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tom-Tek schrieb:Verdammter Hype, jetzt bin ich auch heiß auf das Spiel...wollte mir die Tage Enslaved + AC 2 holen. Jetzt überlege ich, ob es nicht doch Enslaved + Deadly Premonition sein soll. Was meint ihr?

0shikuru schrieb:Deadly Premonition ist bei mir gerade eingetrudelt. Werde es heute Abend mal antesten und euch meine Meinung mitteilen.![]()
dynosys schrieb:0shikuru schrieb:Deadly Premonition ist bei mir gerade eingetrudelt. Werde es heute Abend mal antesten und euch meine Meinung mitteilen.![]()
Und meine Zavvi-Bestellung lässt noch auf sich warten.![]()
KaKun schrieb:Und genau DESWEGEN bestellt jemand nicht bei Zavvi, um mal deine Frage von vor einer Seite aufzugreifen...![]()
IchFalsch..hab da am Montag bestellt und es heute bekommen... aber die Grafik is ja echtKaKun schrieb:dynosys schrieb:0shikuru schrieb:Deadly Premonition ist bei mir gerade eingetrudelt. Werde es heute Abend mal antesten und euch meine Meinung mitteilen.![]()
Und meine Zavvi-Bestellung lässt noch auf sich warten.![]()
Und genau DESWEGEN bestellt jemand nicht bei Zavvi, um mal deine Frage von vor einer Seite aufzugreifen...![]()

Boarder schrieb:Falsch..hab da am Montag bestellt und es heute bekommen... aber die Grafik is ja echt![]()

Aber gut,...Vetulus schrieb:Ich sag nur: "Just call me York, that's what everyone calls me"

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen