Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Deadly Premonition (GOTY 2010)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Reaver schrieb:
Klick mal auf diesen Link:
http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=4605&page=40&highlight=titel

und schreib: "... er ist ein Dämon-Samurai" rein. :ugly: :P

Und gemacht. :lol:

Kommts denn von der Szene aus Two and a half men oder gibts da auch andere Vorlagen?

Ja, als Vorlage diente wirklich die Szene aus "Two and a half men". ;)

@Topic:

Hat das Spiel eigentlich schon jemand durch? Mich würde mal ernsthaft die Spielzeit interessieren.

Hab heute mal wieder Twin Peaks angefangen und auch wenn ich noch nicht viel von DP gesehen hab, die Parallelen sind wirklich verdammt gut erkennbar. :D

Deadly Premonition wird von Spielegrotte bearbeitet/verpackt. :huldig: Also kann die Zockerei morgen beginnen! Lange nicht mehr so auf ein Game gefreut wie auf Deadly Premonition. :)

achja, wer auf schwer spielt: macht die sidequests! hab mir ja die waffen (mp, pumpgun, flammenwerfer) mit unlimited ammo geholt und man hats eigentlich auch echt nötig. die gegner fangen nämlich plötzlich an, viel mehr zu schlucken als sonst. 5 schuss mit der pumpgun aus nächster nähe z.b. -.-

na okay, hätte ich vorher gewusst, dass man nicht in einem durchgang die drei erfolge für die drei schwierigkeitsstufen kriegen kann, hätte ich wohl auch auf normal oder leicht angefangen. muss aber sagen, dass das spiel eigentlich gar nicht so schwer ist... nur die langweiligen kämpfe werden dann halt nur noch länger. obwohl ich eben bemerkt hab, was gegen diese kriecher aus den schächten wunderbar funktioniert... feuer. viel feuer. damit ist schonmal ein nervfaktor aus der welt geschafft. :D

Verdammter Hype, jetzt bin ich auch heiß auf das Spiel...wollte mir die Tage Enslaved + AC 2 holen. Jetzt überlege ich, ob es nicht doch Enslaved + Deadly Premonition sein soll. Was meint ihr?

Zurück
Oben