Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Deadly Premonition (GOTY 2010)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

so endlich mal in kapitel 2 angekommen. spiels auf schwer und hatte ehrlich gesagt noch keine frustmomente, vorallem da ja die 9mm unendlich munition hat und man mit dem luftanhalten so zusagen n aggro reset hat.

Hab mich hier nun auch extra wegen diesem Thread angemeldet 8)
Das einzig deutschsprachige Board wo wirklich intensiv über dieses Spiel geredet wird.

Kenn das Spiel erst seit nen paar Tagen, hab mir seitdem aber etliche Tests, Screenshots, Videos angesehen und man ich will es haben! :D
Hab selten was lustigeres gesehen. Allein der Dialog um das Sandwhich, zusammen mit diesen wundervollen Animationen ist einfach pure Awesomeness. :D

UK-Fassung ist nun geordert, ich weiß jetzt schon wie sehr ich dieses Spiel lieben werde. Hoffentlich ist es bald da, ich freu mich mehr auf dieses Spiel als auf irgendein anderes.

Habe mich, wie Screeny, auch extra wegen diesen Thread hier angemeldet. Ich habe wirklich in jedem Forum gesucht, doch nirgends wird soviel über das Spiel geredet wie hier. :)

Kenne das Spiel auch schon etwas länger, aber mehr als einen Trailer und die ersten paar Spielminuten wollte ich mir noch nicht antun. Doch durch die ganzen Beiträge hier, hab ich immer mehr Bock auf das Game. :dhoch:

Hab es mir deswegen auch gestern bei der Grotte für 30€ bestellt. Hoffentlich kommt es schon mitte der Woche an.

[yt]http://www.youtube.com/watch?v=DC0-BtRr6VI[/yt]

:ugly:
Sorry, konnte nicht widerstehen. :D

Herzlich willkommen ihr zwei beide :D
Werd auch nächste Woche bei dem Spiel mit einsteigen.

@Reaver:

Hehe, wusste irgendwie, dass das kommt. :D Selbstverständlich, seitdem ich einen neuen Standart-Nickname habe, wird mir das andauernd geschickt. :p

@Dr. Para: MP und Flammenwerfer? Reicht die Pistole nicht vollkommen aus?

jap, außerdem hab ich was von frustigen stellen gehört auf schwer. will doch vorbereitet sein, obwohl der flammenwerfer mir ziemlich sinnfrei erscheint, sobald ich die shotgun freigeschaltet hab.

0shikuru schrieb:
@Reaver:

Hehe, wusste irgendwie, dass das kommt. :D Selbstverständlich, seitdem ich einen neuen Standart-Nickname habe, wird mir das andauernd geschickt. :p

Schade, dachte ich sei der erste :( :D

Klick mal auf diesen Link:
http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=4605&page=40&highlight=titel

und schreib: "... er ist ein Dämon-Samurai" rein. :ugly: :P

Kommts denn von der Szene aus Two and a half men oder gibts da auch andere Vorlagen?

Zurück
Oben