Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerade bei Saturn mal mitgenommen und heute Abend mal testen. Ist mein erstes Mal Dead Space, hoffe es ist nicht zu heftig.
noch 21 Stunden, bis ich s spielen darf.![]()
Ich habe gerade den Test von PC Games gelesen. Dort sagten sie, dass das Spiel 2/3 gut lief. Der Rest wäre teilweise Daumenkino gewesen. Leider gehen sie nicht auf den Support von Dualsense Controller am PC ein.
Doch ich glaube, bei der ea App gab es noch nie Support für adaptive Trigger.
Ich bin halt ganz auf PC übergegangen, PS 5 usw. verkauft. Habe den PC auch an meinen OLED angeschlossen und spiele von der Couch aus mit dem Dualsense. Klappt alles gut, bis auf den oft fehlenden Support des Dualsense und die manchmal schlechte Verfassung bzw. fehlende Optimierung der Spiele.
So oder so freue ich mich sehr auf dead Space. Kann es gar nicht fassen, das es heute soweit ist, nach der ersten Ankündigung.
Gerade bei Saturn mal mitgenommen und heute Abend mal testen. Ist mein erstes Mal Dead Space, hoffe es ist nicht zu heftig.
Ich konnts leider gestern nicht mehr im Saturn erwischen, irgendwie geben die nichts mehr früher raus -.-
Habs mir dann digital gekauft, aber leider muss ich heute zu einer Feier und werd dann wohl erst Morgen loslegen können, wenn das Kind im Bett ist. Dabei bin ich so heiß drauf.
Der Saturn hier am Limbecker Platz in Essen hatte Dead Space bereits Mittwoch Nachmittag im Regal.
Heute Nachmittag werde ich nach der Arbeit meine Kopie von GameStop abholen, endlich…
Dito, mir sind 79€ einfach zu teuer, ich denke 40€ oder 50€ warte ich ab. Anderseits sind die Preise im Supermarkt so abgehoben zur Zeit, da kann man auch gleich 80€ für ein spiel ausgeben und geht halt 1x nicht einkaufen.Ich warte auf ein guten Sale. 30€ ist die Grenze.
Ich kenne das Original und so gut wie ich es auch finde, es ist nur ein Remake....mal wieder.
Vollpreis never ever.
Aber freut mich wenn das Remake gelungen ist![]()

Einfach zwei alte nicht mehr benötigte Controller oder alte Spiele bei Gamestop abgeben und das Spiel für einen 10er mitnehmenDito, mir sind 79€ einfach zu teuer, ich denke 40€ oder 50€ warte ich ab. Anderseits sind die Preise im Supermarkt so abgehoben zur Zeit, da kann man auch gleich 80€ für ein spiel ausgeben und geht halt 1x nicht einkaufen.
Ne VR Version hätt ich gerne für die neue psvr ey. Wenn schon denn schon.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen