Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEXT Dead Space

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Einfach zwei alte nicht mehr benötigte Controller oder alte Spiele bei Gamestop abgeben und das Spiel für einen 10er mitnehmen :D
Ich hab fast nur digitale Spiele, das ist das Problem. Aber ich kann auch noch warten, wünsch allen viel Spaß bei dem Spiel, vor allem denen die das noch nie gespielt haben, das Spiel ist so arschgeil.

Ich habs damals sogar durchgespielt, das soll was heissen.

Dito, mir sind 79€ einfach zu teuer, ich denke 40€ oder 50€ warte ich ab. Anderseits sind die Preise im Supermarkt so abgehoben zur Zeit, da kann man auch gleich 80€ für ein spiel ausgeben und geht halt 1x nicht einkaufen. :ugly:

Ne VR Version hätt ich gerne für die neue psvr ey. Wenn schon denn schon.

Ne VR-Version wäre auch geil. RE4 hat mir gezeigt, dass man auch Third-Person-Spiele gut in VR umsetzen kann.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Fuck ich brauchs glaub ich doch :d

Gerade mal zum Mediamarkt gestiefelt und es für 65€ mitgenommen. War anscheinend falsch ausgezeichnet, denn an der Kasse standen dann die 80€ drin und die Kassiererin musste händisch den Preis ändern. Gut für mich. :D
Bei mir im mm wird so gut wie nichts mehr ausgezeichnet, musst ständig jemand fragen wie viel dort etwas kostet, also Spiele, Filme und DVD. Paar haben ein Schild, aber der Großteil hat keines :roll:

Denke die ganzen Preisänderungen nerven die sicher, also kleben sie nichts mehr drauf

Bei uns hat Saturn seit einiger Zeit überall elektronische Preisschilder. Hatte dennoch ein Mal den Fall, dass der Preis an der Kasse höher war, als auf dem Preisschild am Regal.

Fuck ich brauchs glaub ich doch :D

i-need-it-mood.gif

Spiel ist sehr gut bislang. Schön das ich mich so gut wie an gar nichts mehr erinnere, von damals. 3D Sounddesign über Kopfhörer top. Bislang läuft es auch mit 60fps auf ultra bei 1440p. Grafik und Atmosphäre soweit spitze.
Nur Controller Support am PC wieder vermasselt. Er erkennt zwar den dualsense, gibt aber kein haptic Feedback oder adaptive Trigger. So was geht echt nicht in meinen Kopf... Kann doch nicht so schwer sein. Es macht die Spiele so viel besser mit Dualsense Support.

Das Spiel ist richtig gut. Hatte ja auch nur das Original damals zum Release 1x durchgespielt und deswegen auch alles wieder vergessen. Grafik und Sound sind Top! Ray Tracing Reflektionen wären noch schön gewesen

Habe eben die ersten beiden Kapitel gespielt :zocken:

Zurück
Oben