Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Space

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin jetzt im zweiten Level und muß sagen, es ist schon deftig. Muß man wirklich viel mit Stasis arbeiten, die Viecher sind unheimlich schnell und zäh. Und die nutzen auch permanent die Lüftungsschächte, verschwinden wieder darin uns springen hinter einem raus. :shock:

Urgs schrieb:
Bin jetzt im zweiten Level und muß sagen, es ist schon deftig. Muß man wirklich viel mit Stasis arbeiten, die Viecher sind unheimlich schnell und zäh. Und die nutzen auch permanent die Lüftungsschächte, verschwinden wieder darin uns springen hinter einem raus. :shock:

Hm, ich merke bei mir nicht viel Veränderung. :? Halten nur mehr aus und so ein advanced Slasher haut mich mit einem Schlag aus den Socken (ohne Lifeupdate)

Spielst du es auf Hard oder auf Impossible?
Impossible kriegt man afaik erst, wenn man den dritten Durchlauf auf irgendeinem anderen Schwierigkeitsgrad startet.

Merkwürdig, denn bei mir war Impossible gestern verschwunden. Ich mußte tatsächlich wieder das Cleared Game mit dem dritten Durchlauf beginnen, bis zum ersten Speicherpunkt spielen und erst dann war Impossible wieder anwählbar. Ich hatte nämlich versehentlich meinen Level6-Speicherstand des dritten Durchlaufs gelöscht. Strange.

Ja, du musst direkt Impossible starten und speichern, sonst ist es weg und du musst den Endgegner nochmal besiegen.

Und ja, ich habe Impossible, steht ja auch beim Spielstand ;) Ich wechsel oft auch je nach Laune hin und her (einmal impossible und der andere ist ein weiterer Harddurchlauf wo ich Nodes und Waffenerfolge sammel). Deswegen fällt mir das noch mehr auf. ;)

Reaver schrieb:
Ja, du musst direkt Impossible starten und speichern, sonst ist es weg und du musst den Endgegner nochmal besiegen.

Und ja, ich habe Impossible, steht ja auch beim Spielstand ;) Ich wechsel oft auch je nach Laune hin und her (einmal impossible und der andere ist ein weiterer Harddurchlauf wo ich Nodes und Waffenerfolge sammel). Deswegen fällt mir das noch mehr auf. ;)

Na ja, den Vergleich zu Hard hab ich nicht, den Grad hab ich ja nicht gezockt.

Dead Space Wallpaper

Da gibts ein paar ganz hübsche Wallpaper.

Bin mittlerweile in Level 4 angekommen. Das Finale von Level 3, wo die erste große Monsterwelle auf einen zugerannt kommt, das war schon eklig auf dem Schwierigkeitsgrad. :lol: Ich brauchte ein paar Anläufe und dann ging mir auch noch die Munition aus und ich mußte mir ein paar Feuerlöscher suchen. Am Ende zappelten noch zwei Viecher, die mir mit ihren Armen die ganze Zeit hinterherkrochen, während ich das Zeug einsammelte. :D

Auf jedenfall hab ich gerade den Plasma Cutter auf vollen Damage hochgelevelt, das beruhigt mich schon ein wenig. ;)

Hab gestern noch den Leviathan gekillt und mich tief ins Level7 gespielt. Der hohe Schwierigkeitsgrad ist auf jedenfall noch nicht abartig und lediglich bei hohem Monsteraufkommen ne Hürde. Ansonsten bringt er mir wieder die Spannung ins Spiel und es macht einfach unheimlich Spaß gegen stärkere Viecher zu kämpfen. Fühlt sich so an, wie es wirklich gemeint ist, so wie es wirklich war, damals auf der USG Ishimura. Und ich kann jetzt schon sagen, dieses Spiel hat sich ein Prädikat verdient: URGSIS LIEBLINGSSPIEL DIESER GENERATION! :D

Komme nicht weiter Jungs ! :kaffee: Hat sich erledigt.

Kapitel 7, ich muss auf den Asteorid und vor ab 4 Geräte abschalten. 2 davon finde ich aber nur. Keine Ahnung wo die anderen beiden sind. Kann mir jemand helfen ? Ich gucke mal bei YouTube solange. Ok, hier ist die Lösung.

Zurück
Oben