Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
darthELIAS schrieb:Gemeinschaftsräume, viel Kerzenlicht und viele Leichen^^

Bademeister schrieb:Ich hab die PC Version und die ist grafisch wirklich gelungen, natürlich kein FC2 (PC Version auf maximaler Detailstufe) oder Crysis aber durchaus hübsch. Die Texturen sind für PC Verhältnisse natürlich nicht überragen und auch die Tatsache, dass es nur eine AA Stufe gibt fällt negativ auf (ich konnte auch über den Treiber nicht mehr erreichen).
Aber mit einem 360 Pad ist es echt eine sehr geile Angelegenheit und dank höherer Auflösung und AF schaut es dann auch einen Tick besser aus als auf den Konsolen.
Zerfikka schrieb:Dead Space ist grafisch einer der besten Titel dieses Jahr und musss sich imo nicht vor GoW2 oder FarCry2 verstecken. Die Demo ist totaler Mist, schon allein in der Introsequenz sieht man die grafischen Stärken des Spiels, ganz zu schweigen von der Brücke und den zahllosen schwerkraftlosen Räumen die nicht nur durch ihre Ausmasse beeindrucken. Wenn du dir nicht sicher bist leih dir den Titel aus, spätestens nach einer Stunde rennst du sabbernd in den Laden![]()
Eventer schrieb:Bademeister schrieb:Ich hab die PC Version und die ist grafisch wirklich gelungen, natürlich kein FC2 (PC Version auf maximaler Detailstufe) oder Crysis aber durchaus hübsch. Die Texturen sind für PC Verhältnisse natürlich nicht überragen und auch die Tatsache, dass es nur eine AA Stufe gibt fällt negativ auf (ich konnte auch über den Treiber nicht mehr erreichen).
Aber mit einem 360 Pad ist es echt eine sehr geile Angelegenheit und dank höherer Auflösung und AF schaut es dann auch einen Tick besser aus als auf den Konsolen.
Dafür kommt es auf 50" mit DD 5.1 einfach besser![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen