superschaf
Moderator
wie bekommt man den impossible schwierigkeitsgrad ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Reaver schrieb:Das zweite Mal war verdammt fies
wollte grade die Gegenstände einsammeln und habe nebenbei noch eine rote Gasflasche mit rumgeschleppt, nach unten geguckt um sie wieder aufzuheben und dieses Drecksding kommt angeschossen und schnappt mich. Verdammich nochmal habe ich mich erschrocken
Habe noch zu meinem Kumpel gesagt "Ach, verdammt, schon wieder nen Fleischgang"
Reaver schrieb:Was ich ein bisschen schade finde, das die nicht solche schönen Fenstergänge zeigen, wo man raus ins All gucken kann. So schöne Momente wenn die Sonne hinter Planeten vorbeischeint, aber damit wird wenig gespielt. Bin grade in Level 8 und habe das Gefühl, die Level werden immer kürzer![]()
Reaver schrieb:Habs bisher einmal im Spiel gehört und es war richtig dicke Gänsehaut angesagt, kam richtig gut.

Reaver schrieb:Was ich von EA wirklich absolut epic finde ist das hier:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=3keX0lPIadU[/vid]
Ist kein Spoiler eigentlich.
Habs bisher einmal im Spiel gehört und es war richtig dicke Gänsehaut angesagt, kam richtig gut.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen