Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Space

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin grade auf meinem Durchlauf auf Schwer. Verdammt gruseliges Spiel. Schockmomente gibts leider kaum, dafür ist die Soundkulisse wirklich absolut erstklassig. Es wirkt nicht gescriptet, sondern es passiert einfach so das was knarrt, irgendwas runterfällt udn scheppernd seinen Weg nach unten bahnt, die Kreaturen brüllen oder an den Wänden kratzen. Das wirkt alles so ungezwungen und das es einfach so passiert weil zufällig grade ein Wesen einen Schraubenschlüssel umwirft. Sehr geil :dhoch:

Bin grade in Kapitel 3 und hoffe die Munition geht mir nicht aus. Mehrmals musste ich schon nachkaufen und 2 Mal stand ich ohne Munition da. Aber das geht ja, bei Issacs Tritt wächst ja echt kein Gras mehr :grins:

Bisher finde ich recht viel Munition, jep :)
Die Nekromorphs verlieren leider nur langsam ihren Schrecken.

Grade eben wurde das aber gekonnt durch einen
Tentakel
ausgeglichen :I

Ich dachte an der Stelle zuerst, dass das ne selbstablaufende Seuqenz ist
und habe zugeschaut, wie der mich durch die Gegend zieht. Bis ich dann gemerkt habe, dass ich meine Waffe bewegen kann :D.
War dann sehr knapp^^.

Das zweite Mal war verdammt fies :I

wollte grade die Gegenstände einsammeln und habe nebenbei noch eine rote Gasflasche mit rumgeschleppt, nach unten geguckt um sie wieder aufzuheben und dieses Drecksding kommt angeschossen und schnappt mich. Verdammich nochmal habe ich mich erschrocken :traurig:
Habe noch zu meinem Kumpel gesagt "Ach, verdammt, schon wieder nen Fleischgang"

Geiles Spiel, lob an E.A., geht doch.

Absolut geniale Grafik / Sound, geile Partikeleffekte. Schockmomente könnten mehr und größer sein aber alles in allem ein geiles Spiel. :dhoch:

Wieviele Kapitel gibt es eigentlich ?

Kapitel
12

Was ich ein bisschen schade finde, das die nicht solche schönen Fenstergänge zeigen, wo man raus ins All gucken kann. So schöne Momente wenn die Sonne hinter Planeten vorbeischeint, aber damit wird wenig gespielt. Bin grade in Level 8 und habe das Gefühl, die Level werden immer kürzer :D

Reaver schrieb:
Das zweite Mal war verdammt fies :I

wollte grade die Gegenstände einsammeln und habe nebenbei noch eine rote Gasflasche mit rumgeschleppt, nach unten geguckt um sie wieder aufzuheben und dieses Drecksding kommt angeschossen und schnappt mich. Verdammich nochmal habe ich mich erschrocken :traurig:
Habe noch zu meinem Kumpel gesagt "Ach, verdammt, schon wieder nen Fleischgang"

Hehe das kenne ich...ich hatte sowas ja geahnt, nur passierte erst nix :P Und plötzlich dann..zack...

Was ich von EA wirklich absolut epic finde ist das hier:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=3keX0lPIadU[/vid]

Ist kein Spoiler eigentlich.
Habs bisher einmal im Spiel gehört und es war richtig dicke Gänsehaut angesagt, kam richtig gut.

Reaver schrieb:
Was ich ein bisschen schade finde, das die nicht solche schönen Fenstergänge zeigen, wo man raus ins All gucken kann. So schöne Momente wenn die Sonne hinter Planeten vorbeischeint, aber damit wird wenig gespielt. Bin grade in Level 8 und habe das Gefühl, die Level werden immer kürzer :D

Ist ja auch ein Bergwerksschiff und kein Kreuzfartdampfer. :D

Reaver schrieb:
Habs bisher einmal im Spiel gehört und es war richtig dicke Gänsehaut angesagt, kam richtig gut.

Yep, war Gänsehaut pur. War wirklich ganz geil gemacht. :schreck:

Reaver schrieb:
Was ich von EA wirklich absolut epic finde ist das hier:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=3keX0lPIadU[/vid]

Ist kein Spoiler eigentlich.

Vorallem das Szenario was sich zu dem Lied einen bietet war eines der coolsten aus dem Spiel. Hat mich bissi an Bioshock irgendwie erinnert.

Zurück
Oben