Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Space

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gundolfus schrieb:
Master-Dan schrieb:
Also hole ich mir erstmal nichts! ;)

Würdet Ihr mir raten gleich mit schwer zu beginnen?

Du bist doch der Master. :D
Also eher eine rein rhetorische Frage, oder ? :grins:

Du sagst Es!

Der springende Punkt ist wie OxBlood sagt, das es auf schwer logischer weise noch schwerer ist zu überleben und genau das macht doch die Atmo bei solch einen Titel aus, Angst vor dem Gegner, Angst zu sterben und wie erzeugt man noch mehr Angst (außer es in eimem völlif dunklen Keller Kino zu zocken), genau man stellt es auf schwer.

Also erster Durchgang auf schwer, ist besiegelte Sache! :twisted:

Den werde ich erstmal völlig unberührt von GS spielen, einfach nur die kranke Atmo aufsaugen und überleben und dann werden wir mal schauen was man da noch so alles tun kann. :deal:

Aber echt ey, Ragdoll bei Menschen an und dazu kann man die noch schön in Einzelteile zertreten. Oder die Szene wo der eine dem Gefesselten schön nen Pflock durch das Hirn rammt. Schon böse das Game.

Da sind schon ziemlich kranke Situationen drin.

Habs jetzt doch schon auf "Unmöglich" angefangen. Es ist zwar schwer aber eben nicht unmöglich. Das wichtigste ist Stase, Stase und nochmal Stase. Ohne das Zeugs geht nicht viel.

Ich hab heute mal mein "Cleared Game" angefangen. Scheinbar hat man da noch alle Waffen etc, aber der Schwierigkeitsgrad ist noch auf normal, oder? Irgendwie blöd, weil wenn ich es nochmal spiele, dann auf nem höheren Grad. Was ist der Vorteil, wenn man das "Cleared Game" weiterspielt?

Cleared Game gilt immer nur für denselben Schwierigkeitsgrad. Wenn du höher stellst, stehst du wieder bei Null. Der Vorteil ist einfach der, dass du als BadAss den Aliens den Arsch versohlen kannst.
Ach ja und einige der Achievements kannst du nur so kriegen, wie: Rüste alle Waffen auf

Hab mich für den Spaziergang entschieden, da es mir hauptsächlich eh darum geht, das Spiel noch mal in HD zu genießen. Und ich muß wirklich zugeben, es sieht gleich doppelt so fett aus. Kann mich an den einzelnen Räumen, Animationen und Lichteffekten nicht sattsehen, grandios. Da kommts mir natürlich entgegen, daß ich mich da locker flockig durchmetzel. Hatte anfangs noch probiert, nur mit dem Plasma Cutter zu fighten, weils dafür wohl ne Gold-Trophäe gibt, aber die Hoffnung mußte ich dann doch relativ schnell begraben. :oops:

Ja, rein kampftechnisch isses kein Problem. Man muss halt nur zusehen, daß einem die Munition nicht ausgeht. Und das ging sie mir leider, bevor ich den ersten Shop errreichte. :(

Jau, hatte ich. Wenn man nur eine Waffe hat, kriegt man dann mehr von der Munition? Das wußte ich nicht...Mhmm...scheiße! Aber jetzt bin ich schon in Level 3. Anderseits hätte ich gerne wenigstens eine Gold-Trophäe. :tip:

Urgs schrieb:
Jau, hatte ich. Wenn man nur eine Waffe hat, kriegt man dann mehr von der Munition? Das wußte ich nicht...Mhmm...scheiße! Aber jetzt bin ich schon in Level 3. Anderseits hätte ich gerne wenigstens eine Gold-Trophäe. :tip:

Ja, du kriegst dann fast ausschließlich Cutter Munition. So viel, dass du sie am Ende gar nicht mehr alle tragen kannst, wenn du einigermaßen gut zielst :D.

Deshalb würde ich generell nie mehr als zwei Waffen zugleich ausrüsten.

Zurück
Oben