Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zerfikka schrieb:Das erkennt man auch daran, dass ich direkt noch einen Durchlauf mache um alle Waffen upzugraden und noch ein paar Erfolge eimzuheimsen. So etwas mach ich nur bei Perlen ala Bioshock oder Resi4. Bin schon wieder im 5 Kapitel![]()

Glod schrieb:Na ja, bei der Demo latscht man erst einen Gang lang. Dann kommt ein lahmer Funkspruch von wegen, dass man sie nicht in den Körper schießen sondern eben entarmifizieren bzw. entbeinifizieren soll. Anschließend kommt man in einen Raum, wo das große Metzeln abgeht. Da kommen erst 3 normale mit Kiekseärmchen. Dann kommt ein Fettsack, aus dem kleine Irgendwasse krabbeln. Dann kommen mehr von den Standardtypen und dann war da noch so eine Art Hund. Mehr hab ich aber nicht gesehen, weil ich da immer draufgegangen bin.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen