Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Space

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin jetzt so ziemlich am Ende, aber es ist auf "normal" sauschwer. Unglaublich wie viel Gegner auf mich zustürmen. Da hat man gerade seine Ruhe und will die langen Arme abschießen und schon kommen die nächsten. :staun:

Eventer schrieb:
MachtAG schrieb:
Hat von euch einer Dead Space Downfall gesehen, denk mal das EA mehr aus Dead Space holen will, fand den Film ja nicht mal schlecht.

Heut werd ich mir das Spiel holen.

Hab mir den sogar auf BluRay geholt ;) Fand den auch net schlecht, hätte aber ruhig was länger sein können! Und das Ende animiert ja förmlich zum sofortigen spielen des Games :D

ja schon irgendwie, aber sie hätten nicht gleich am anfang den schluss zeigen sollen.
Fidel Bistro schrieb:
Hab den Film hier liegen aber kein TV zur Zeit. Aber Eventer hat den gesehen. Ist wohl begeistert von dem Film.

Net begeistert, aber fand den echt gut. Könnten da ne Serie von mir aus draus machen :P Zumindest noch nen Film, diesmal aber bitte 90min oder mehr, können se gerne machen.

auf jeden fall

Mein Problem war das ich die Ripper Waffe erst gegen Ende "entdeckt" habe weil ich ewig und drei Tage den Flammenwerfererfolg wollte. Die Ripper etwas aufgelevelt macht das Spiel wesentlich leichter :deal: Finde aber nach wie vor das DS zu den schwereren Spielen gehört was den normalen SG angeht. Gears2 auf normal ist dagegen ein Witz - um mal ein anderes Third Person Spiel ran zu ziehen.

Ich glaub wir sind für diese Art Spiel etwas zu Noobig Aldebaraner :bier: Wobei das Gefühl wenn du es nochmal von vorne, aber mit der alten Ausrüstung, startest schon grandios ist. Kommt man sich vor wie ein Superman :D

Ich bin eigentlich die ganze Zeit mit dem Plasma Cutter (aufgemotzt) und der Line-Gun (aufgemotzt) rumgelaufen und hatte keinerlei Probleme. Zwischendrin hab ich dann auch mal die Force Gun (für die ganz kleinen Viecher) benutzt.

Hab die Force Gun auch erst im 8. oder 9. Kapitel für mich entdeckt. Direkt 5 Knoten reingepumpt und siehe da, das Teil macht mehr Schaden als alle anderen Waffen. Wobei ich die Brutes nach wie vor mit dem Ripper bearbeiten würde. An sich find ich den Ripper sehr effektiv, damit kann man jede Menge Muni sparen. :deal:

@Mandos

Erzähl keine Geschichten, du tust immer wie ein Noob aber wenn ich mir deine Erfolge anschaue bin ich mir sicher das du dich unter Wert verkaufst. :grins:

@Aldebaraner

Meinst du die Stelle im Frachtraum, wo man dieses Objekt umherschieben muss? Da gehts auf jeden Fall gut ab aber wenn man sich erst mal zurückzieht, ist man vor den Armen in Sicherheit und kann sich dem gemeinen Pöbel annehmen. Ist das Pack erst mal beseitigt macht der eine Arm auch keine Probleme mehr. Ich find solche Stellen immer allzu geil, gab im 9.Kapitel auch so einen riesigen Schlauchförmigen Raum wo ohne Ende Gegner kammen, da freu ich mich immer wie ein Schnitzel, dass ich auch mal die LineGun auspacken kann. :headbang:

Besonders geil fand ich gestern eine Szene im 10 Kapitel:

Wo man am Shuttle ist und dann plötzlich eins von den unbesiegbaren Viechern auftaucht. Da hat sich die vollaufgelevelte Stasis mal wieder bezahlt gemacht. Schön vor den Triebwerken in Stasis versetz und schnell in den Kontrollraum um das Viech zu rösten. Ach, wat war das herrlich, vor allem wie das Viech noch versucht ausm Strahl zu kommen. :sabber:
Kurz zuvor wurde man ja von dem Drecksviech gejagt, da bin ich auch wieder leicht panisch gewoden, da mein Rückweg versperrt war und man diese Kisten erst umherschieben musste währrend einem das Viech im Nacken sitzt. Krass fand ich auch die Frau aus dem das Viech enstanden ist, da kommt man in diesen Raum, obligatorische Leichenteile fein säuberlich auf dem Boden aufgereiht und hört diese irre Lache. Da ist es mir eiskalt den Rücken runtergelaufen. :dhoch:

Werd mir heute oder morgen definitiv die Demo ziehen. Zwar ist nach meinem Urlaub erst mal R2 dran, aber irgendwann danach werd ich mir - bei Gefallen der Demo versteht sich - auch das Teil mal zu Gemüte führen.

Zurück
Oben