Aldebaraner
Wetterhasser
Ich bin jetzt so ziemlich am Ende, aber es ist auf "normal" sauschwer. Unglaublich wie viel Gegner auf mich zustürmen. Da hat man gerade seine Ruhe und will die langen Arme abschießen und schon kommen die nächsten. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Eventer schrieb:MachtAG schrieb:Hat von euch einer Dead Space Downfall gesehen, denk mal das EA mehr aus Dead Space holen will, fand den Film ja nicht mal schlecht.
Heut werd ich mir das Spiel holen.
Hab mir den sogar auf BluRay geholtFand den auch net schlecht, hätte aber ruhig was länger sein können! Und das Ende animiert ja förmlich zum sofortigen spielen des Games
Fidel Bistro schrieb:Hab den Film hier liegen aber kein TV zur Zeit. Aber Eventer hat den gesehen. Ist wohl begeistert von dem Film.
Net begeistert, aber fand den echt gut. Könnten da ne Serie von mir aus draus machenZumindest noch nen Film, diesmal aber bitte 90min oder mehr, können se gerne machen.
Finde aber nach wie vor das DS zu den schwereren Spielen gehört was den normalen SG angeht. Gears2 auf normal ist dagegen ein Witz - um mal ein anderes Third Person Spiel ran zu ziehen.
Wobei das Gefühl wenn du es nochmal von vorne, aber mit der alten Ausrüstung, startest schon grandios ist. Kommt man sich vor wie ein Superman 

Reaver schrieb:Die kommt auch in Deutschland erst 27.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen