Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Space

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

slaughterking schrieb:
Eigentlich ist es sogar die beste Waffe. Die anderen waren alles viel zu umständlich.

Ich finde nicht, dass die Strahlenkanone schlechter ist. Mit ihr waren die Gegener sogar recht einfach zu besiegen ...

Die Strahlenkanone ist aber deutlich langsamer, hat weniger Kapazität und lädt länger nach, hat aber dafür einen ordentlichen Wumms und deckt ein riesiges Areal ab.

Edit: Liest sich gerade wie ein stinknormale Waffenbeschreibung. :ugly:

Ich find (bis jetzt, hab noch nicht alle Waffen) die Line Gun/Strahlenkanone auch am besten. Vor allem gegen die schnellen Standardgegner ist die toll, da reicht ein Schuss und beide Beine sind ab, und bei diesen Babys mit 3 Tentakeln reicht ebenfalls ein Schuss um alle Tentakel abzutrennen und den Gegner zu erledigen

Aber ich bin Fan vom Ripper, die Waffe macht einfach unglaublich viel Spaß :lol:

Mit dem Ripper konnte ich mich irgendwie nie anfreunden.

Gibt es eigentlich nun guten Trick für die Viecher

die an der Wand kleben? Und andauernd diese kleinen Ekelviecher ausspucken? Ich hab immer die Standardwaffe genommen und die Tentakel abgeschossen. Alternativ, wenn mal etwas Explosives in der Nähe war, wurde dass dort reingejagt, was am effektivsten war. Aber es gibt doch bestimmt noch andere, gute Möglichkeiten, diesesn Viecher den Garaus zu machen, oder?

slaughterking schrieb:
Wobei man den Plasma Cutter Erfolg im Prinzip auch mit dem Impossible Run verknüpfen kann.

Sicherlich möglich, aber ich stell mir diese Hallen im letzten Level, wo man den Monolithen hindurch schiebt, sehr stressig vor, nur mit dem Plasmacutter. Da war ich schon froh, noch das Gewehr zu haben und trotzdem hat mich der Abschnitt mörderisch genervt.
Für den Plasma-Cutter-Erfolg hab ich es nochmal auf Normal gespielt, aber halt aufgelevelt. Was seinen Reiz hat, wenn man das Spiel auf diese Weise rusht. Geht ziemlich flott und das Spiel kommt einem plötzlich sehr kurz vor.

Ich finde Dead Space sieht super aus, ist interessant etc. aber ich schaffe es einfach nicht das Spiel länger al ne halbe Stunde zu spielen, ich weiß nichtmal wieso.

Cthulhu schrieb:
Mit dem Ripper konnte ich mich irgendwie nie anfreunden.

Gibt es eigentlich nun guten Trick für die Viecher

die an der Wand kleben? Und andauernd diese kleinen Ekelviecher ausspucken? Ich hab immer die Standardwaffe genommen und die Tentakel abgeschossen. Alternativ, wenn mal etwas Explosives in der Nähe war, wurde dass dort reingejagt, was am effektivsten war. Aber es gibt doch bestimmt noch andere, gute Möglichkeiten, diesesn Viecher den Garaus zu machen, oder?

Am effektivsten die Line Gun oder Plasma Cutter. Schön viel den Schussmodus wechseln und möglichst nahe an dem Körper schießen, damit du bestenfalls 2 oder gleich 3 Arme auf der Seite weggknallst. Schieß mehr tiefer damit du die unteren einer Seite zumindest erwischt und dann die beiden oberen (links und rechts) mit einem Schuss wegbekommst.
Ansonsten sind halt Sprengkörper sehr effektiv.

@Reaver
Ja, so hab ich es auch immer gehalten, hatte nur gedacht, dass es da vielleicht noch einen anderen Trick gibt. :D

Die Teile, die an der Wand hängen und diese Kugeln ausspucken, kriegt man verdammt einfach weg:
Man brauch nur mit dem 2. Schussmodus mit dieser "Schockwellen-Waffe" (Die Nahkampfwaffe, die einer Pumpgun ähnelt) je nach Schwierigkeitsgrad 1 bis höchstens 4 mal drauf schießen und die Tentakeln fliegen alle auf Einmal ab^^

Hab es jetzt noch einmal neu begonnen. Mittel war noch zu leicht.

dead-space-kellion-main-control-room.jpg

deadspace1.jpg

http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/880/880448/dead-space-20080610064301131_640w.jpg

http://blog.al.com/techcetera/2008/02/deadspace1.jpg

http://extreme.pcgameshardware.de/attachments/41507d1225032752-dead-space-dead-space-2008-10-25-16-54-33-82.jpg

Sollte echt auf normal für keinen Zocker ein Problem sein, der schon mal ein ähnliches Spiel gespielt hat. Es ist nicht so pupseinfach, dass man entspannt mal eben durch das Spiel hüpfen kann aber auch nicht so schwer, dass es mit der Frustkeule auf die Nerven geht.

Ich bin zwar noch nicht ganz durch, aber ich nehm mal an, dass in den letzten beiden Kapiteln der Schwierigkeitsgrad nicht plötzlich durch die Decke geht

Zurück
Oben