Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
T-800 schrieb:Jetzt hänge ich bei dem Asteroiden fest. Wie kann ich die Ringe verlangsamen?

Bart Wux schrieb:1. Ist die Freundin von Isaac schon von anfang an tot?-
Ja. Das geht aber ziemlich eindeutig hervor.
Ja, aber erst am Ende oder?
2. Warum trifft man sie im Spiel? Ist das Einbildung?
Gute Frage. Wahrscheinlich ist es die infizierte Form.
3. Was hat es mit dem "dicken" Arzt auf sich, der später von meiner "Begleiterin" erschossen wird?
Der will wohl nur helfen, was man dann später selber tun muss. Außerdem redet er auch mit seiner toten Frau.
Ich hatte das Gefühl, er redet zu der Frau, die mich immer über Funk begleitet hat?! Denn als er erschossen wird, fragt er, warum sie das getan hat?!
4. Warum arbeitet Sie überhaupt für eine andere Seite?
Einer muss ja.
Ja ok ^^, aber ich hab den Grund nicht mitbekommen, warum sie das Artefakt haben will
5. Was ist mit dem verrückten Arzt passiert? Hat er sich wirklich selbst umgebracht?
Der mit dem Bart? Ja. Den trifft man dann als Mutant und killt ihn.
Ich hab ihn nicht getroffen?! oder hab ichs net bemerkt?!
6. Bin ich am Ende wirklich gestorben?!
Man sieht ja noch, wie sich Isaac verteidigt. Bleibt also offen. Wenn man sieht, wie er im Spiel im Nahkampf austeilt, würde ich ihn nicht abschreiben.
Hehe, bin ja mal gespannt wie die fortsetzung aussieht. ein prequel wäre da wohl wahrscheinlich...fänd ich auch am besten...so, das man mitbekommt, wie die ganze sache auf dem raumschiff passiert ist
Ich dachte man fängt ein Spiel mit all seinen items und aufgerüsteten Waffen wieder an?! Hab gestern neues Spiel gewählt und den gleichen Schwierigkeitsgrad genommen....trotzdem wurde nichts übernommen?!
-Du musst den letzten Spielstand laden.
Danke! Werds versuchen
The perfect Dark schrieb:Bart Wux schrieb:1. Ist die Freundin von Isaac schon von anfang an tot?-
Ja. Das geht aber ziemlich eindeutig hervor.
Ja, aber erst am Ende oder?
2. Warum trifft man sie im Spiel? Ist das Einbildung?
Gute Frage. Wahrscheinlich ist es die infizierte Form.
3. Was hat es mit dem "dicken" Arzt auf sich, der später von meiner "Begleiterin" erschossen wird?
Der will wohl nur helfen, was man dann später selber tun muss. Außerdem redet er auch mit seiner toten Frau.
Ich hatte das Gefühl, er redet zu der Frau, die mich immer über Funk begleitet hat?! Denn als er erschossen wird, fragt er, warum sie das getan hat?!
4. Warum arbeitet Sie überhaupt für eine andere Seite?
Einer muss ja.
Ja ok ^^, aber ich hab den Grund nicht mitbekommen, warum sie das Artefakt haben will
5. Was ist mit dem verrückten Arzt passiert? Hat er sich wirklich selbst umgebracht?
Der mit dem Bart? Ja. Den trifft man dann als Mutant und killt ihn.
Ich hab ihn nicht getroffen?! oder hab ichs net bemerkt?!
6. Bin ich am Ende wirklich gestorben?!
Man sieht ja noch, wie sich Isaac verteidigt. Bleibt also offen. Wenn man sieht, wie er im Spiel im Nahkampf austeilt, würde ich ihn nicht abschreiben.
Hehe, bin ja mal gespannt wie die fortsetzung aussieht. ein prequel wäre da wohl wahrscheinlich...fänd ich auch am besten...so, das man mitbekommt, wie die ganze sache auf dem raumschiff passiert ist
Ich dachte man fängt ein Spiel mit all seinen items und aufgerüsteten Waffen wieder an?! Hab gestern neues Spiel gewählt und den gleichen Schwierigkeitsgrad genommen....trotzdem wurde nichts übernommen?!
-Du musst den letzten Spielstand laden.
Danke! Werds versuchen
Erstmal danke, allerdings sind manche sachen noch nicht ganz klar (habs mal drunter geschrieben![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen