Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MiXeR schrieb:So, habe es nun auch endlich mal 2 Stündchen angezockt (bis in Level 3). Ist wirklich super!
Die Atmo ist gigantisch, die Optik unglaublich gut und stimmig, der Sound ist der reine Wahnsinn,
die Steuerung geht gut von der Hand, das Monster Metzeln macht Spaß - insgesamt also: perfekt!
Ich hätte mir jedoch noch ein paar Schockmomente mehr gewünscht. Bis jetzt habe ich mich eigentlich noch nie richtig erschrocken. Die Atmosphäre an sich ist zwar sehr bedrohlich und lässt den Puls schonmal gerne in die Höhe schnellen, aber einen wirklichen Schockmoment habe ich noch nicht gefunden. Dafür ist mir das Game fast schon zu hell und actionreich. Also, die Level sind ausreichend beleuchtet und wenn irgendein Vieh um die Ecke kommt wird es einfach zu Brei geballert. Bei Condemned hatte ich da deutlich mehr Angst, da man jeden Gegner gefürchtet hat, weil man nie Waffen, sondern immer nur Knüppel, Steine oder Flaschen in der Hand hatte. Durch die recht durchschlagskräftigen Waffen in "Dead Space" nehme ich die Feine nicht so ernst, wodurch die Angst beim Spielen dann auch deutlich abnimmt.
Zerfikka schrieb:Quatsch, der Mixer ist einfach der härteste unter der Sonne. Wer sich freiwillig Boll Filme anschaut kann durch nix und niemanden mehr geschockt oder gar erschrocken werden![]()

Der Endgegner war zwar bißchen dürftig aber dafür stimmt das Gesamtpaket. 

Aldebaraner schrieb:Es ist fast schon ärgerlich, dass ich erst im Dezember Zeit für Dead Space habe werde.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen