Das Kantenflimmern könnte auch daher kommen, dass sein LCD ein 16:10 Gerät ist und 720p nicht nativ darstellen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Urgs schrieb:Was ich bisher nicht soo spannend finde, ist dieses, Lauf-mal-hierhin-lauf-mal-da-hin-Gameplay.
Mondknallschlumpf schrieb:Urgs schrieb:Was ich bisher nicht soo spannend finde, ist dieses, Lauf-mal-hierhin-lauf-mal-da-hin-Gameplay.
Mmmh, wenn dir das nicht gefällt, könntest du aber enttäuscht werden, denn auf dem Schiff ist so ziemlich alles kaputt, was kaputt sein kann - und rate mal, wer es reparieren muss.
Eventer schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Urgs schrieb:Was ich bisher nicht soo spannend finde, ist dieses, Lauf-mal-hierhin-lauf-mal-da-hin-Gameplay.
Mmmh, wenn dir das nicht gefällt, könntest du aber enttäuscht werden, denn auf dem Schiff ist so ziemlich alles kaputt, was kaputt sein kann - und rate mal, wer es reparieren muss.
Ich net mehrMin Job ist erledigt *g
Mondknallschlumpf schrieb:Urgs schrieb:Was ich bisher nicht soo spannend finde, ist dieses, Lauf-mal-hierhin-lauf-mal-da-hin-Gameplay.
Uh, dann stehen dir ein paar richtig harte Stunden bevor.Urgs schrieb:Was ich bisher nicht soo spannend finde, ist dieses, Lauf-mal-hierhin-lauf-mal-da-hin-Gameplay.
Geiles Spiel ! Die Soundkulisse ist ja mal der Wahnsinn !!! Würde ja glatt behaupten Referenz. Vorallem das 1. Kapitel fing ja schon gut an mit

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen