Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Space

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eventer schrieb:
und man bleibt das ganze Spiel unter dieser daueranspannung?? Bin immer froh wenn ich in nem sicheren Bereich verschnaufen kann
Die Daueranspannung bleibt eigentlich die ganze Zeit. Auch wenn überhaupt nichts passiert. Mir war's zum Teil auch schon fast zu heftig. Ein paar Ruhepausen mehr hätte ich schon vertragen können. :grins:

Eventer schrieb:
rechten Stick drücken und dir wird der Weg auf den boden eingeblendet

Das ist aber ein nettes feature :)

Naja, mal schauen wie schnell ich Ratchet durch bekommen werde, weil jetzt parallel wieder was neues zu beginnen, nach dem ich Monatelang gar nichts mehr gezockt habe, wäre wohl der falsche Weg. Aber Interesse ist auf jeden fall da, auch wenn ich bei sowas total der Schisser bin, am liebsten zock ich solche Games mit dem Kumpel durch, da kommt immer super Stimmung auf... werd ich bei dem Game wohl dann auch wieder machen.

Unglaublich, ich muss mir den Tag fett und rot markieren!!

EA hat es mal hinbekommen ein Spiel rauszubringen, dass sein Geld wert ist, nein das ich sogar als wahrhaft grossartig bezeichnen würde:-)

wicked schrieb:
Ihr macht einen ja verrückt...

Also wenn das Spiel Condemned toppt, dann muss ich auf jeden Fall zuschlagen.

Ich hab beide Condemned gespielt, aber das hier ist ne andere Nummer. Der Grusel ist subtiler aber die "monsterzerschnetzelei" lässt alles bisher dagewesene schwach aussehen.

Wenn Du die Filme Aliens und Event Horizon magst, wirst Du das Spiel lieben.

Eventer schrieb:
genug für heute.. Hatte grad wieder so ein Tür Erlebnis ..dabei dachte ich es kommt wieder ne kurze ruhephase
Am lautesten aufgeschrien habe ich bei den Szenen mit den Fangarmen. Meine Fresse bin ich da erschrocken. :shock: Ist aber schon ganz geil inszeniert. :twisted:

Vedammt, das liest sich ja alles ziemlich geil...
Nur bin ich bei so Spielen ne verdammte Pussy, länger als ne halbe oder dreiviertel Stunde am Stück halt ich das selten aus und manchmal verlier ich komplett die Lust, weils mich einfach seelisch so anstrengt.

Ich hatte schon bie Condemned 1 & 2 sowie FEAR manchmal meine liebe Mühe, wenn ich mich dazu überwinden wollte weiterzuspielen.
Und so wie sich das hier anhört ist Dead Space noch ne Ecke höher im Gruselfaktor anzusiedeln...

Zurück
Oben