Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Space

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab die PC Version heute auch gekauft. Im Web fliegen tausende von Anzügen rum die man downloaden kann. Werd ich nachher mal direkt ausprobieren. :headbang:

Am PC isses aber wohl nur mit MS Pad gut spielbar - IGN sagt im Review, dass die Tasta-Maus-teuerung total verhunzt sei..

Is ja auch nen Konsolenport, also glaube ich denen das einfach mal so..

-=crunchman=- schrieb:
Am PC isses aber wohl nur mit MS Pad gut spielbar

Das ist mit jedem Gamepad gut spielbar. Ich habs mit einem Logitech Pad gespielt und es hat zu 100% die selbe Buttonbelegung wie die PS3 Version, wie ich eben festgestellt habe, als ich versucht habe die PS3 Demo noch mal zu spielen.

Jo davon weiß ich nix, meinte halt eigtl. hauptsächlich, dass tasta und Maus verhunzt sind...ka welche Pads gut sind...

Is auf jeden Fall gut, wenns auuch mit anderen pads geht..

Bei POP zB kann man andere Pads vergessen - bei den Quicktimeevents stand dann folgendes: "Controllertastenbelegung 1 drücken" sowas in der Art..über dem ganzen Bildschirm..war grausam...

-=crunchman=- schrieb:
Am PC isses aber wohl nur mit MS Pad gut spielbar - IGN sagt im Review, dass die Tasta-Maus-teuerung total verhunzt sei..

Is ja auch nen Konsolenport, also glaube ich denen das einfach mal so..

Hab den 360 PC Pad und den Lappy an der Glotze hängen. :headbang:

Eigentlich gibts in dem Spiel nur eine direkte Ladezeit und zwar, wenn man stirbt. Ansonsten gibts noch versteckte, wie z.B. lange Fahrstuhlfahrten und einige Türen, die etwas langsam öffnen. Welche werden dadurch kürzer?

Also Dead Space komplett auf der Platte zu haben war ein Genuss, die Ladezeiten, grade wenn man eine Tür öffnet sind traumhaft. Kann es nur jedem empfehlen der eine Box hat, dadurch wird das Spielerlebnis noch geschmeidiger. :D

Habs jetzt am Wochenende auch mal ein bisschen intensiver gespielt und muss sagen... ich bin überwältigt. Es spielt sich traumhaft, bietet Abwechslung, ein Upgradsystem, tolle Graphik und Atmosphäre. Das einzige was ich bisher auszusetzen habe ist diese Shootersequenz gegen die Meteoriten, das hat mich einige Versuche gekostet. Ansosnten einfach nur top

Stimmt, noch ein Pluspunkt (neben der besseren Grafik, Auflösung und Framerate) für die PC Version. ;)

Edit: Die Türen gehen einfach auf, wenn man den Knopf drückt, hab ja keine Ahnung was ihr so mit Ladezeit an Türen meint.

Zurück
Oben