Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Space 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Muss hier mal für das Gmame eine Lanze brechen, weiblich selbst gezweifelt habe. Hab nur heute eine Tunde spielen können, aber das ist ja mal sowas von ein BRETT, Atmo, Grafik, Sound, HAMMER! Und ne Storyerklärung am Anfang gibt's dazu

Junge... Kapitel 14 und das Spiel ist einfach nur bombastisch. :shock:

So nen Trip hab ich nichtmehr mitgemacht seitdem ich das erste mal God of War 3 gespielt hab. :ugly:

Ja seh ich auch so !
Bin jetzt im 10 Kapitel und nachwievor begeistert.

Sobald man auf dem Eisplaneten landet wird es zwar etwas Actionlastiger aber es ist immer noch im rahmen und die Necromorphs terroriesieren einen schlimmer denn je :)

Hab meinen Plasmacutter jetzt ziemlich aufgebretzelt.
Macht jetzt jede menge Schaden dank platinen und zusätzlichem Stromschaden.
Das drehmodul hab ich auch entfernt und mir nen Flammenwerfer unten dran gebaut.
Einfach nur geil.....

Ich kann mich mittlerweile nur den "Bester-Teil-der-Serie"-Rufen anschließen, auch wenn ich erst im 10. Kapitel und somit gerade auf der 2. Disk angekommen bin. Der Eisplanet ist sowas von stimmig. Draußen in der Kälte rumzulaufen um dann festzustellen, dass der Anzug immer mehr vereist, ist Atmosphäre pur! Die Gegneranzahl ist teilweise in engen Räumen sehr hoch, was bei mir zu panikähnlichen Momenten führt. Die Bedrohung ist allgegenwärtig, da muss ich nicht 5x vorher irgendwo eine leise Andeutung eines Monsters hören. Teil 1 ist genial, klar, aber die Serie hat sich konsequent verändert und ich stehe drauf. :D

Also der Eisplanet ist im Spiel nicht annähernd so scheisse wie in der Demo. Allerdings geht mir das Gegneraufkommen schon ein wenig aufn Sack. Man drück ne Tür und plötzlich schliessen alle Türen und man darf erstmal 20viecher schnetzeln die von überall kommen. Wenn man das ein paar mal gemacht hat dann... Naja. An Teil 1 kommt es imo net dran, aber es ist um einiges besser als Teil2. Hoffe Teil4 kommt dann zeitig für next gen. Imo eins der besten franchises dieser gen.

Dead Space Mini Series:

Dead Space | A Journey Through Terror Part 1 of 4 | Isaac Clarke's Journey
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=50XNNLrPzgc[/vid]

Dead Space | A Journey Through Terror Part 2 of 4 | The Art of Scares
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ozDbjqWsj0U[/vid]

Dead Space | A Journey Through Terror Part 3 of 4 | Core Gameplay Features
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=g7w9j90GzXI[/vid]

Dead Space | A Journey Through Terror Part 4 of 4 | The Future: Dead Space 3
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=feh946e8ghk[/vid]

so, bin auf hard durch... nach ca. 19 stunden.
die die es schon durchhaben: was empfehlt ihr für den zweiten durchgang? einen von den speziellen schwierigkeitsgrädern nehmen oder einfach jetzt den restlichen kram sammeln?

Osterhase07 schrieb:
Dr.Para schrieb:
so, bin auf hard durch... nach ca. 19 stunden.
die die es schon durchhaben: was empfehlt ihr für den zweiten durchgang? einen von den speziellen schwierigkeitsgrädern nehmen oder einfach jetzt den restlichen kram sammeln?

Coop für das 2te mal :)
Wie schwer ist es auf hard?

nicht wirklich schwer... hier und da muss man halt schon drauf achten, wie man sich positioniert um am besten die schächte im auge zu behalten, aber es gab eigentlich keine wirklich harten stellen. hätte eigentlich auch direkt auf impossible starten können. :ugly:

Hab den 2ten Run auf "Klassisch" gemacht, erster waren genau 19 std. beim 2ten hab ich 16 gehabt.
Danach bekommt man den tollen "BengBeng" Handschuh der jeden Gegner mit 1 Schuss zerfetzt :D

Hab das Teil jetzt im coop dabei, macht das ganze zwar zu einfach aber das ist es mmn. sowieso, leider.
Die Stationen auf dem Planeten sind wohl in der tat für den Coop, so kann man wohl jederzeit die Coop Missionen machen, wenn es denn so stimmt was ein Kollege sagte.

@bestoftime: naja, ich bin eigentlich mit dem kauf recht zufrieden. so eine spielzeit hätte ich nicht erwartet und der wiederspielwert ist ja auch enorm (suits und waffen freischalten, coop, noch unentdeckte sidequests usw.) optisch ist es ja eh richtig lecker und der terror wird wunderbar in szene gesetzt. finds auch in ordnung, dass man nun nicht mehr diesen "horror horror" aus dem ersten hat, da ja isaac einfach mittlerweile total abgestumpft ist. was soll er da sich noch großartig erschrecken, er kennt ja schließlich schon die lage. von daher find die auslagerung in stressige situationen (überall kommen gegner auf einen zugestürmt usw.) nur logisch, obwohl mir ja die späten gegnerwellen in dead space 2 richtig auf den sack gegangen sind, aber hier hat es irgendwie geklappt. sicherlich kein goty 2013, aber standardkost auf hohen niveau.

So jetzt bin ich Kapitel 12 oder so und das Game ist der wahnsinn :shock: von mir eine klare 10 von 10 es rockt die Hütte.

Die Abwechslung die einem geboten wird ist erste Sahne :dhoch: Und sollche Momente hatte ich nicht nur einmal :D

Kann mich nur den vorrednern anschliessen ein Grafikbrett!!!!

Und für mich persönlich eins der schönsten PC -Games of all Time ich sag nur auf em Eisplanet wenn man vor dem Berg steht und die Sonne am untergehen ist :shock: :sabber: :hurra: einfach sagenhaft,hab bestimmt mir das ganze 5 Minuten angeschaut.

:huldig:

Für mich persönlich ein heiser Anwärter auf das Goty 2013 :dhoch:

Also ich habe jetzt bis Kapitel 9 gespielt.
Soeben seit Kurzem auf dem Planeten.
Und bis jetzt ist es wirklich sagenhaft.
Grafisch und Atmosphärisch ein Brett.
Vorallem....
...der Weltraumgang. Einfach nur Wow.
Das Extremhorrorfeeling aus dem 1ten weicht zwar mehr den Terror-/Panikmomenten.
Aber dem Spaß/Horror macht das kaum einen Abbruch. Vorallem da es eh schwer ist, Kennern der Serie noch ins "Gruseln" zu bringen.
Habe mich aber schon einige male erschrocken. :ugly:
Mal schauen ob es so gut weitergeht. Die 2te Hälfte soll ja etwas schlechter sein.

Ein paar Fragen habe ich an euch....
Frage 1:
Wo genau muss ich den Suchroboter einsetzen und wie? Ich habe da irgendwas wichtiges verpasst glaube ich. Irgendetwas mit einem akkustischen Signal oder so?!
Ich setze ihn immer wahllos einfach so ein und richte ihn nur in die passende Richtung aus. Glaube das ist aber so nicht ganz richtig...? :ugly:

Frage 2:
Kann man nach dem ersten Zugang ein Neues Spiel+ im Coop starten? Mein Coop Partner hätte es zu diesem Zeitpunkt noch nicht gespielt. Für ihn wäre es also Durchgang 1 und für mich Durchgang 2. Geht das?

Zurück
Oben