G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Wolle sagt ist bester Teil. Safe. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Blackacidevil138 schrieb:@m1ke82:
Genau.
Und weil alle es "scheiße" finden muss der liebe Wolle das wohl auch.
Urgs schrieb:Mir ist die Wertung an sich völlig egal. Wenn das Ding ein Survival-Knaller mit 75% wäre, würde ich es kaufen. Ein Action-Reißer mit 85% lässt mich dagegen völlig kalt

Bexter schrieb:Bei uns gibt es 83%
http://www.gameswelt.de/dead-space-3/review/aller-schrecklichen-dinge-sind-drei,175528

Gameswelt Fazit
Dead Space 3 ist insgesamt sehr rund und sauber entwickelt, doch: Ich habe mich nicht gegruselt. Weder im Koop- noch im Einzelspielermodus, auch wenn die Atmosphäre in Letzterem etwas dichter ist. Visceral hat ein bemerkenswertes Action-Spiel abgeliefert, das für Serienfans jedoch in vielen Belangen in die falsche Richtung rennt. Die diversen spektakulären aber teils streng linearen Action-Sequenzen im Call-of-Duty-Stil sprechen Bände. Bis auf die Werkbank kennt man alles, was in Dead Space 3 besonders gelungen ist, bereits aus den Vorgängern. Fast jede Neuerung wirkt in Anbetracht der eigentlichen Stärken der Serie kontraproduktiv. Hinzu kommt Ideenlosigkeit beim Missions- und Gegner-Design. Auch das Auftreten der verschiedenen Nekromorphs lässt einen nicht mehr so vom Stuhl kippen wie noch in den Vorgängern. Gelegentlich ist die KI so dumm, dass man ihr Erscheinen und sogar Verschwinden als Spieler direkt triggern kann, indem man an bestimmten Positionen vor und zurück geht. Das sind die Momente, in denen jedem Dead-Space-Fan das Herz blutet. So etwas war vor zehn Jahren noch in Ordnung, ist für einen modernen AAA-Titel aber nur peinlich. Das Glück des dritten Teils ist, dass er viele großartige Eigenschaften der Vorgänger beibehalten musste, die Spielwelt ungemein faszinierend ist und das letzte Viertel so sehr auftrumpft, dass viele Versäumnisse wieder gutgemacht werden. Leider bei weitem aber nicht alle – und einige davon wiegen nun mal schwer.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen