Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Space 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Für mich ist das Spiel jetzt schon tot und vollkommen uninteressant. Ist zwar ein bisschen schade drum, aber ich reg mich gar nicht erst darüber auf. Den ersten Teil habe ich 3,5 Mal durchgezockt und das fast hintereinander weg. Das reicht für ne ganze Generation. Meinetwegen können sie die IP nun dem Multiplayermob zum Fraß vorwerfen. Mein Geld gebe ich lieber für was anderes aus.
 
Ich find das schon erstaunlich. Echt.

Ganz allgemein scheint die 5 Mio.-Marke bei EA ziemlich wichtig zu sein. Könnte der Break Even sein, wenn sich das neue South Park-Spiel schon 2 Mio. Mal verkaufen muss, um profitabel zu sein.
 
wow isacc kann ausweichen :O
ist mit teil 2 eigentlich die story rundum den marker zu ende oder geht sie mit teil 3 weiter ?
wenn die story sinnvol ergaenzt wird waehre teil 3 ne ueberlegung wert fuer mich :D

und einen groesseren survival aspekt waehre auch wuenschenswert ^^
is ja schließlich nen eisplanet und keine high-tech raumstation ;p
 
Die ganze Idee und Umsetzung des Koop-Modus find ich wirklich interessant gemacht. Auch grafisch sieht das Spiel wirklich toll aus. In Sachen Horror ist aber im gezeigten Abschnitt nichts, aber auch gar nichts zu sehen. Das ist einfach nur noch ein Third-Person Shooter, mehr nicht. Traurig traurig was aus einer der vielversprechendsten Spielereihen dieser Generation geworden ist. Es wird sicherlich immer noch ein gutes, denke sogar sehr gutes Spiel sein. Aber mit Horror hat das Ganze leider (im bisher gezeigten Material) nicht mehr viel zu tun. Könnte genauso gut Lost Planet draufstehen.
 
EA: "Wir wollen unsere Fans mit Dead Space 3 nicht verärgern"

Frank Gibeau, EA Präsident, sprach über Dead Space 3. Man habe nicht vor die Fans zu enttäuschen:

"Wir haben mit jedem Teil versucht eine andere Story über Isaac zu erzählen und gleichzeitig neue Features eingeführt."
"Wir umarmten die Koop-Idee und wir versuchten die Zugänglichkeit der IP etwas zu verbessern, indem wir etwas mehr Action einfügten, ohne den Horror-Part zu vernachlässigen. Wir können nicht versuchen kein Horror-Spiel zu sein, weil genau das ist Dead Space."
"Gleichzeitig wollen wir unsere Fans nicht verärgern, indem wir uns zu sehr vom Horror entfernen."
"Wir sind uns dessen sehr genau bewusst - wir hören auf die Fans. Wir werden in den kommenden Monaten weiteres Material veröffentlichen, um zu verdeutlichen, wie groß der Horror-Anteil ist. Es entfernt sich definitiv nicht von der Brutalität und dem Horror, aber gleichzeitig öffnet es sich für ein größeres Publikum, indem wir neue Elemente hinzufügen."
"Wir haben ein gutes Gefühl, aber wir müssen sehr vorsichtig sein und sicher gehen, dass wir die Spielerfahrung nicht zu stark ändern, dass wir die Fans verlieren."

Quelle

Ich glaube es ihm :ugly:
 
Irgendwie werde ich bei dem Setting das Gefühl nicht los, dass man sich ein wenig an The Thing orientiert hat. So wirklich will der Funke allerdings nicht überspringen. Ich hab mich aber auch schon mit Teil 2 schwer getan, während ich Teil 1 großartig fand. Angespielt wird der dritte Teil in jedem Fall, ein gesundes Maß an Skepsis herrscht aber in jedem Fall.
 
Mir war der erste schon zu wenig Horror. Aber was EA jetzt mit dem dritten abzieht ist einfach nur armselig und ein Paradebeispiel für diese beschissene Konsolengeneration.
 
EA-Umfrage: "Dead Space 1 & 2 waren zu unheimlich"

20.07.12 - Die Horrorspiele Dead Space 1 (PS3, Xbox 360) und Dead Space 2 (PS3, Xbox 360) waren zu gruselig, was zu der Entscheidung geführt hat, Dead Space 3 (PS3, Xbox 360) in diesem Punkt harmloser zu gestalten. Das hat Electronic Arts gegenüber MCV bestätigt.

Fans der Serie kritisieren, dass Dead Space 3 weniger Horror zu bieten scheint und dafür mehr auf Action setzt. Electronic Arts' Marketing-Leiterin Laura Miele bestätigt diese Entwicklung, die aufgrund einer Kundenumfrage zustande kam.

Nach Dead Space 1 und 2 hat Electronic Arts das Feedback der Fans ausgewertet. Die Spieler fanden den Thriller-Aspekt zwar gut und bescheinigten den beiden Spielen auch, dass sie unheimlich sind - doch deshalb wollten viele Leute auch nicht alleine spielen, so dass Co-Op eingebaut wurde.

"Der Horror von Dead Space ist immer noch da. Das Spiel bleibt seinen Wurzeln treu. Aber die Leute fühlen sich viel wohler, wenn sie mit jemandem zusammen spielen können und nicht alleine sind", sagt Miele. Electronic Arts verspricht sich davon, mehr Kunden mit Dead Space 3 zu erreichen. Release: Februar 2013 (Europa)

gamefront
 
Sry, aber was erwarten die Leute bitte wenn sie ein horror game kaufen? Saftige grüne wiesen wo sich die leute in der prallen sonne an nem fluss mit stöcken schlagen?
 
Zurück
Oben