Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Space 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

GAMEPLAY DEBÜT

[vid]http://www.gametrailers.com/video/e3-2012-dead-space-3/731000[/vid]

xJayFox schrieb:
GAMEPLAY DEBÜT

:kotz:

:wand::wand::wand:

Was für ein riesiger Haufen dampfende Scheiße. :wand: Stumpfe Daueraction ala Gears mit Deckung,Koop und Ausweichrollen. Genau sowas will ich bei Dead Space sehen. Meine Lust auf das Game ist gerade ins Bodenlose gesunken. Wenn der Großteil des Spiels so aussieht, können sie sich das Teil in den Arsch schieben und daran pleite gehen.

Also das gesehene erschreckt mich jetzt schon ziemlich!
Leider nur nicht im eigentlichem Sinne! :tip:

Das gezeigte ist einfach viel zu hell. Coop wird bestimmt viel Laune machen! Aber Horror-Feeling wird da schon für Dead Space auf ein minimum getrimmt sein!

Kann mir mal jemand Klarheit schaffen wie genau das jetzt mit dem Coop gehandhabt wird? Ist dieser jetzt seperat! Kommt irgendwie so rüber als ob man die normale SP-Kampagne auch in coop zocken kann. Das heißt wenn man alleine spielt hat man dann eine Ki ständig als Partner dabei oder wie?

Das wäre echt mies!

Aber dann doch noch etwas positives zum Schluss!
Das Szenario scheint dafür aber mal wieder herrlich auszusehen!

Dead Space :lachweg:
Herrlich. Toll was sie draus gemacht haben
clap-animated-animation-clap-smiley-emoticon-000340-medium.gif

War richtig schockiert, was sie aus Dead Space gemacht haben. Ich sehe auch den Grund nicht wirklich. Die Verkaufszahlen waren doch meines Wissens gut, wieso also das letzte gute Survivalhorror-Spiel zum 08/15-Actionshooter umbauen? Echt schade um Dead Space. :(

Das ist wirklich unfassbar eigentlich. Vor allem wieso, wenn Teil 2 nicht erfolgreich war, dann soll man es einstellen, aber doch nicht so was draus machen.

Das ist die bisher größte Enttäuschung der Messe für mich.

Anubis schrieb:
Das ist wirklich unfassbar eigentlich. Vor allem wieso, wenn Teil 2 nicht erfolgreich war, dann soll man es einstellen, aber doch nicht so was draus machen.

Das ist die bisher größte Enttäuschung der Messe für mich.

Teil 2 war doch erfolgreich!?:? Oder?!
Also ich fand den 2er ziemlich gut! Sogar genial!
Nicht ganz so genial wie der 1er! Aber beinahe so super!

Ich fand den 2. auch genial, aber wenn der richtig richtig erfolgreich war, dann würde EA doch jetzt nich so einen Mist als Teil 3 verkaufen.

Ich find es sieht sogar grafisch schlechter aus...

Anubis schrieb:
Ich fand den 2. auch genial, aber wenn der richtig richtig erfolgreich war, dann würde EA doch jetzt nich so einen Mist als Teil 3 verkaufen.

Klar. Schließlich kann man alles immer noch erfolgreicher machen. Und das ist momentan der Mainstream. Gruselshooter will doch keiner mehr zocken, das ist so.. 90iger.

Zerfikka schrieb:
xJayFox schrieb:
GAMEPLAY DEBÜT

:kotz:

:wand::wand::wand:

Was für ein riesiger Haufen dampfende Scheiße. :wand: Stumpfe Daueraction ala Gears mit Deckung,Koop und Ausweichrollen. Genau sowas will ich bei Dead Space sehen. Meine Lust auf das Game ist gerade ins Bodenlose gesunken. Wenn der Großteil des Spiels so aussieht, können sie sich das Teil in den Arsch schieben und daran pleite gehen.

Wie Du schon sagtest, das ganze hat nur ein positives, ein Spiel weniger auf unserer eh schon viel zu langen "Spiele die gespielt werden wollen Liste".

Was regt mich dieses alles muß mehr Action einen Coop, oder scheiß Multiplayer haben gemache auf! :wand: :motz:

Dow Jones schrieb:
Anubis schrieb:

Klar. Schließlich kann man alles immer noch erfolgreicher machen. Und das ist momentan der Mainstream. Gruselshooter will doch keiner mehr zocken, das ist so.. 90iger.

Naja wenn man bedenkt dass der erste aber dadurch ja erfolgreich wurde und der 2008 rauskam und dieser ja auch ziemlich erfolgreich war.... dann ist das schon sehr komisch!
Aber wie du schon sagtest... das ist jetzt einfach Mainstream!
Denn die Fans hat man schon größtenteils im Sattel und nun verschlimmbessert man es für andere! Sodass mehr ins Boot springen!
Denn ich bin ehrlich, der Trailer hat mich zwar nicht überzeugt, aber spielen will ich es einfach trotzdem, da Teil 1 und 2 einfach geil waren!

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=71MZlPqChX4&feature=g-all-s[/vid]

Ich habe das gefühl es ist doch mehr horror als ich dachte O_O

Ich finde es sieht aus wie Lost Planet und nicht wie Dead Space.

Auch find ich ist die Grafik schlechter, kommt vielleicht uach wegen der neuen Umgebung nicht mehr so gut zur Geltung.

Zurück
Oben