Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Space 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also coop in Dead Space ist ja nunmal wirklich nicht notwendig :roll:

Naja egal! Wird eh erst alleine gespielt vorher wird coop und MP eh nicht angefasst!

Wenn der SP nicht darunter leidet (Was aber meistens der Fall ist), dann ist Coop eine nette Zugabe und ich würde ihn definitv zocken!

Ich bin weiterhin gespannt :D und freu mich weiterhin darauf!

DS 1 und 2 waren einfach zu genial!

image_dead_space_3-19306-2517_0001.jpg

mh, die waffe schreit ja förmlich nach do-it-yourself. waffen zusammenbauen und kombinieren.
hier im bild: pulse rife + graviton accelerator. reim ich mir jedenfalls jetzt mal zusammen. :D

edit: ah, seh gerade die zwei anzeigen an der waffe. scheint also wirklich zu stimmen, oder war das schon als gameplay-element bekannt?

Neue Infos zu Dead Space 3

03.06.12 - Die amerikanische Game Informer hat neue Details zum Actionspiel Dead Space 3 von EA bekanntgegeben, das im Februar 2013 weltweit erscheinen soll (Danke an ImLibo):

- Es gibt einen Co-Op-Modus, während das Gegeneinander-Spielen im Multiplayer nicht möglich ist.

- Im Co-Op gibt's neue Zwischensequenzen und Interaktion zwischen Isaac und Carver. Die Entwickler betonen, dass man aber auch im Einzelspieler-Modus alles von der Geschichte mitbekommt.

- Ein Deckungssystem ist hinzugekommen.

- Die Untiologen stellen jetzt eine Bedrohung dar, und in einer Szene scheinen sie auf Isaac zu schießen, während er in Deckung ist.

- Es gibt Bereiche mit Schwerelosigkeit und dunkle Korridore sowie all die anderen Dinge, die man von der Serie kennt.

- Neue Necromorphs sind hinzugekommen: Fodder, Feeders und ein Monster, das Visceral intern als "Schnee-Bestie" bezeichnet. Neu ist auch ein 30 Stockwerke großer Tausendfüßler namens Nexus.

- Ein Fodder verwandelt sich in zwei verschiedene Necromorphs, je nachdem, wie man ihn umbringt.

- Der Eisplanet heiß Tau Volantis.

- Es gibt mehr Munition.

- Dead Space 3 soll weniger linear sein als Teil 1 und 2. Der Spieler soll riesige Areale erforschen und Nebenmissionen erledigen können, die allerdings nicht zum Lösen des Hauptspiels notwendig sind.

- Die Waffen lassen sich kombinieren: So lässt sich ein Plasma Cutter mit einem Ripper verbinden. Wie diese Waffenmodifikationen genau funktionieren, verrät Visceral aber noch nicht.

Quelle:www.gamefront.de

Mehr Munition + Deckungssystem... :nein:

funGus schrieb:
+ Deckungssystem... :nein:

Stimmt, jetzt weis ich was ausser der Taschenlampe noch in der Doom 3 BFG Edition fehlt.
Das Deckungsystem:)
Die haben doch alle ein knall, Deckung hin Deckung her, das was mir im zweiten Teil nicht gefehlt hat, ist das Deckungssystem. Auch hatte ich mit der Munition keine Probleme.

Da gab es doch schon genug Munition und viel mehr als eine Waffe, aber mal sehen was die sich dabei ausgedacht haben.
Aber ich sag es euch, der Vierte Teil der Serie wird sicherlich ein MMO werden. Das wäre dann die nächste entwicklung;)

Ist doch meine ich auch auch Grussel, Horror ding gewesen, da soll man nicht so sein.
Das einzig wirklich grusselige am zweiten Teil war, wo man mit der "Nadel" ins Auge stechen musste, eklig sowas:(

War auch eher eine Anspielung auf eine damalige Aussage der Entwickler zum zweiten Teil:

Urgs schrieb:
Den Entwicklern zufolge ging es vielen Spielern anders: Ihnen sei das Spiel so gruselig gewesen - so sehr, dass sie es nicht einmal beendeten. Und darum wird es in DS2 weniger wirklich gruselige Abschnitte geben, weniger subtilen Horror und mehr furiose Action

:roll::roll::roll:

Und wenn man sich die Screens anschaut, dann sehen die deutlich heller aus, als es noch im Vorgänger der Fall war.

Der Resi-5-Effekt lässt grüßen ...

:ugly:

Zurück
Oben